F Gewinnspielauslosung - Lovin Books

Gewinnspielauslosung



Hallo ihr Lieben,
 
heute teile ich euch endlich die Gewinner mit :)
Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen...
 
 

Und gewonnen haben:

 
 
 
Niemand liebt November = Wayland liest
 
Zertrennlich = Lese Linchen
 
Die Worte der weissen Königin = Anna von Anna's Bücherstapel
 
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!!
 
 
 
Schickt mir bitte bis zum 17.08.15 eure Adressen an sonjahellmann85@gmail.com
 
Sollte ich eure Adresse bis dahin nicht haben lose ich neu aus.
 
 
Viel Spaß mit euerm Gewinn!
 
 
 
An alle anderen: Bitte nicht traurig sein... Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung ;)
oder ihr schaut auf meiner Facebook Seite www.facebook.de/lovinbooks4ever. Denn da könnt ihr noch bis Freitag die ersten beiden Bände von Memento gewinnen ;)
 
 
Liebste Grüße
 
 
eure Sonja

CONVERSATION

8 comments:

  1. Bei gefühlt jedem Gewinnspiel, bei dem ich mitmache, gewinnt Wayland liest! :D Das ist ja langsam richtig unfair :D
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. So oft gewinne ich nun auch wieder nicht :D aber in letzter Zeit scheint meine Glücksfee wirklich ein glückliches Händchen zu haben <3 vielen, lieben Dank! Ich freue mich sehr über den Gewinn und schicke sofort die Adresse raus :) auch an Lese Linchen und Anna gaaaanz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Lesefreude <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff.

    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die drei Gewinner. :-)

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll - wie schön !

    Glückwunsch auch den anderen beiden Gewinnern!

    Ich freue mich schon auf das Buch - Mail kommt auch gleich! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Leselinchen (Elja)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an euch drei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow wie toll - damit hätte ich ja gar nicht gerechnet! :) :) Danke, danke, danke, vor allem auch für den Hinweis. ;) ;)

    Mail ist schon unterwegs.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen