F [Aktion] Burn it or love it - Lovin Books

[Aktion] Burn it or love it



Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Es ist Freitag und somit Zeit für meine "Burn it or love it" Aktion. 
Nachdem wir letzte Woche alle unsere tollen Lieblingsbücher zeigen durften, sind diese Woche leider wieder die Bücher dran, die uns nicht wirklich überzeugen konnten oder die wir sogar abgebrochen haben.
Sprich: 

Es ist Burn it! Zeit!

Und hier ist mein Burn it der Woche:






Mit Klick auf das Buch kommt ihr zu meiner damaligen Rezension.

Mich konnte das Buch leider überhaupt nicht überzeugen. Die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten fand ich ziemlich platt und ich war das ein oder andere Mal von den Handlungen verwirrt.
Diese Reihe werde ich definitiv nicht weiter verfolgen.... :( Sorry.



So, nun aber zu euch:

Ich bin gespannt welches Buch euer Burn it ist.


Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

14 comments:

  1. Hey Sonja,

    hier ist direkt mal mein Beitrag für diese Woche:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/08/aktion-burn-it-or-love-it-2.html

    Von Evernight habe ich zwar gehört, aber ich werde wohl auch weiterhin die Finger davon lassen. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ich bin natürlich auch wieder mit dabei :-)
    Evernight habe ich noch nie gehört, ist aber auch nicht mein Genre. Aber trotzdem werde ich nach deiner Rezi davon eher die Finger lassen.

    Hier ist mein Burn It Beitrag: BienesBücher

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Von "Evernight" habe ich mal gehört und mir auch überlegt ob ich die Bücher mal lesen werde, aber jetzt überlege ich mir das noch einmal sehr gut. xD
    Hier mein Beitrag für heute: Burn it or love it #03 (Burn it)

    Liebe Grüße, Mell :3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonja :)
    Ich hatte ja letzte Woche schon Burn It wo ihr Love It hatte da ich das leider ein wenig verwechselt habe und würde jetzt einfach so weiter machen wie ich angefangen habe wenn das okay ist :)
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,

    deine Aktion ist Klasse und wir nehmen ab heute gern regelmäßig daran teil. :)
    Unser Beitrag


    Liebe Grüße
    Sanni (und Rike)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)
    Mein Burn it habe ich auch wieder fertig ^-^
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/08/burn-it-or-love-it-03.html
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich habe letzte Woche nachgeholt und so gibt es heute ein Love it und ein Burn it Buch von mir :)

    Love it:
    http://booklifeoftania.blogspot.co.at/2015/08/burn-it-or-love-it-2.html


    Burn it:
    http://booklifeoftania.blogspot.co.at/2015/08/burn-it-or-love-it-3.html


    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sonja,

    an deinem vorgestellten Buch hatte ich auch mal Interesse, aber irgendwie ist es dann aus meinem Sichtfeld verschwunden und jetzt wo ich deinen Post sehe, bin ich darüber auch nicht böse.

    Meinen Beitrag findest du hier: http://nicigirl85.blogspot.de/2015/08/aktion-burn-it-or-love-it-3.html

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch kenne ich irgendwie, obwohl ich es glaube ich noch nie gelesen habe .. :D Na gut, ich werde es wohl dann auch sein lassen :D
    http://buecherfantasien.blogspot.com/2015/08/burn-it-or-love-it-3.html
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja,

    ich fand Evernight gar nicht so schlecht, vor allem die Wendung, dass sie plötzlich übernatürlich ist...Aber ich hab`s auch schon vor Ewigkeiten auf Englisch gelesen - wer weiß, ob es mir jetzt noch genauso gut gefallen würde :-P

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sonja,

    dein Burn it kenne ich gar nicht, klingt aber auch nicht so als ob es mir gefallen könnte ;)
    Hier mein Beitrag für heute: Burn it

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    besser spät als nie. Hier ist mein Beitrag zu dieser Aktion. Mein Burn it Buch ist mal wieder aus einer Trilogie.
    http://mirroreye-just-read.blogspot.de/2015/08/burn-it-or-love-it-3.html

    Freue mich schon auf nächste Woche
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja!

    Ich habe jetzt auch bei deiner Aktion mitgemacht: http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/08/burn-it-or-love-it-neue-bucheraktion.html

    lg Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen