F [UPDATE] Team Magic - Lovin Books

[UPDATE] Team Magic


So meine Lieben, 

diesen Monat bin ich ja mal ziemlich pünktlich mit meinem Update.

Diesmal seht ihr ein paar durchgestrichene Teammitglieder. Dies sind diejenigen von denen ich entweder keine Rückmeldung erhalte oder sie seit ein paar Wochen inaktiv sind. Ihr habt bis zum 31.07 Zeit mir mitzuteilen, ob ihr weiterhin mitmachen wollt. Solltet ihr mir nicht Bescheid geben werde ich euch leider löschen müssen :(

So und hier der aktuelle Stand:


Teilnehmer




* Sonja LovinBooks (11 Rezensionen)
* TheHannahKristin (6 Rezensionen)
KückiBooks (1 Rezension)
Jessi BücherSuchti (15 Rezensionen)
Anna (0 Rezensionen)
Lisa Bisasam (0 Rezensionen)
Daydream (2 Rezension)
Hannah (21 Rezensionen)
Kampftastisch (8 Rezensionen)
EmKa tries to tell you (2 Rezensionen)
Misty (5 Rezensionen)
Cinderella (2 Rezensionen)
Influswelt (3 Rezensionen)
Mietze (10 Rezensionen)
* Rike E. (13 Rezensionen)
Bücherliebe (Luisa) (10 Rezensionen)
Kidakatash (11 Rezensionen)
Marysol Fuega (34 Rezensionen)
* Anna (12 Rezensionen)
Darkshadowroses (10 Rezensionen)
Viki (5 Rezension)
*Clary:(4 Rezensionen)
Weinlachgummis Naschtüte (12 Rezensionen)


Teilnehmer  (ohne die inaktiven) 

17

Gesamtrezis:

186 (natürlich nur von den aktiven)

Schnitt:  10,95








Und nun zu der Monatsaufgabe... Haben wir sie geschafft???? 


JAAAAAAAAAAAAAAA, denn:



Sonja LovinBooks:



Marysol Fuega:

- Roadtrip: Road to Hallelujah
- Flucht/ Reise durch die Realitäten: Blink of Time


Anna:



Viki:

1. mit einem Roadtrip, einer Reise oder Flucht: Road to Hallelujah von Martina Riemer (Reise)
2. mit einem Roadtrip, einer Reise oder Flucht: Sommerflüstern von Tanja Voosen (Reise)


Weinlachgummi's Naschtüte:




WUHUUUUU, schon wieder eine Aufgabe erfüllt. Mädels ihr seid spitze!!!!


Und natürlich ist unsere liebe Marysol Fuega mit 34 Rezis immer noch unangefochten an der Spitze :)




Hier findet ihr die Seite von Team Human.
Hier findet ihr die Seite von Team Vampire.

CONVERSATION

4 comments:

  1. Hallo,
    oh man...sorry... ich habe schon ein ganz schlechtes gewissen gehabt und dachte, ich bin sicher längst gelöscht.... Jetzt ist mein Studium fertig und bis Ende August habe ich viel Zeit zum Lesen. Soll heißen: Bin noch dabei (und habe auch eben gerade eine Rezension bei mit gepostet!) ;)
    LG und uns allen viel Erfolg bei der Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi! Ich freue mich total, dass du wieder dabei bist!!! :-)

      Löschen
  2. Hey Sonja,

    tut mir Leid das ich grade nicht so viele Rezis schreiben kann, ich ziehe gerade um und tue mein bestes um
    das Team zu unterstützen. Ich lese gerade das zweite Buch für den Juli, jaaa ich will gerne weiter machen.
    Ich hoffe du bist nicht böse weil nicht so viel von mir kam, es wird aber wieder besser werden.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, es läuft ja richtig gut!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de

    P.S.: Dein neues Design ist soooooo schön!!!

    AntwortenLöschen