F Top Ten Thursday - Lovin Books

Top Ten Thursday




 
 
Das wundervolle Logo habe ich bei der lieben Leslie gemopst :) Ich finde es einfach megaschön und die Liebe ist einfach nur talentiert <3
 
 
Es ist Donnerstag, Top Ten Zeit bei der lieben Steffi. :)
 
Heutiges Thema:
 
10 Bücher, die du diesen Sommer gerne lesen möchtest:
 
 
Just for Now – Preston und Amanda While It Lasts – Cage und EvaWhen I'm Gone – VerlorenSometimes It Lasts – Cage und Eva When You're Back – Gefunden
Bildergebnis für das letzte solo heyne verlag 
 
 
Also Abbi Glines steht bei mir halt dieses Jahr voll im Kurs, weil sie ja jeden Monat ein neues Buch rausbringt <3 Wie geil ist denn das bitte? :)
 
 
Was möchtet ihr denn so diesen Sommer lessen?
 
 
 


CONVERSATION

10 comments:

  1. Hi Sonja,
    danke für deinen Tip ;)
    Deine Liste gefällt mir aber auch sehr gut.

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Das Logo habe ich heute schon bei Leslie gelobt. Die Bücher auf deiner Liste sagen mir aber leider nichts.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ☺ Wieder eine ganz andere Leseliste - Geschmäcker sind verschieden und von daher
    genieße den Sommer
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ein sehr erfrischendes Logo, sehr hübsch! Von deinen TT kenne ich heute leider nichts.

    Wünsche dir einen schönen Lesesommer!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Wirklich schöne Bücher die du lesen möchtest. bei mir steht After love davon ganz weit oben. Ich freu mich schon sehr auf das Buch und hoffe, das ich das bald lesen kann :D
    Juwel liegt noch auf meiner WuLi. Das Cover ist wirklich richtig hübsch

    Liebste Grüße
    Maddie <3

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Oh, grad die erste Reihe von Abbi Glines, das sind so Bücher, da mache ich einen großen Bogen drum :D Kennen tu ich davon nur die Reihe von Maggie Stiefvater und ich fand die Bücher sooooo toll, aber der Zusatzband fehlt mir noch, den möchte ich auch unbedingt bald lesen!
    Viel Spaß mit deinen Büchern :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich kenne leider nichts von deiner Liste, aber sie sieht sehr sommerlich aus und sehr Pärchen lastig ;)

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey meine liebste Sonja! ♥

    "Das Licht von Aurora" war wirklich ein tolles Buch und "Das Juwel" muss ich auch unbedingt bald lesen! *________* Allein das Cover und dann noch so ein toller Klappentext! ♥ *hach*
    Bei "After" steht bei mir bald der zweite Band an, das ist eine absolute Hassliebe *haha*
    Von Abbi Glines möchte ich auch so gerne bald mal was lesen. Ich weiß nur nicht mit welcher Reihe ich beginnen soll... ^^' Hast du einen Tipp für mich? =)

    Ganz liebe Sonnatgsgrüße und einen tollen Lesesommer wünsche ich dir! ♥

    *knuddel* ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Bianca,

      also ich würde dir die aktuelle Sea Breeze Reihe empfehlen. Die sind einfach so toll ❤️
      Aber eigentlich sind alle Bücher von Abbi einfach nur genial!

      Knuddelgrüsse

      Löschen