F Team Challenge Aufgabe August - Lovin Books

Team Challenge Aufgabe August

Hallo ihr Lieben,

Heute bekommt ihr die Monatsaufgabe für August von mir:

Alt vs. Neu

1. Lies ein Bücher, das vor 2010 erschienen ist.
2. Lies ein Buch, das in oder nach 2010 erschienen ist.



Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. September 2015 auf eurer Challengeseite.

Und nun viel Spaß beim Lesen :-)




CONVERSATION

6 comments:

  1. Hallo Sonja,
    das sind wieder tolle Aufgaben und ich glaube, dass sie diesmal auch wieder gut machbar sind.
    Bin schon gespannt, welche Bücher ausgepackt werden :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich grabe in meinem SuB, da werde ich sicher fündig, hoffe nur das mein Internet mit spielt.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hab eine kleine Frage bezüglich zweier Bücher die ich diesen Monat gelesen habe und mir einfach unsicher bin ob sie als Magic gelten ;).Und zwar einmal den Impress Titel Royal (ich denke das eine Welt die unter einer Art Glas Kuppel nicht zu Magic zählt oder) und dann einmal den Impress Titel Die Nacht der Lilie (Zeitreisen?).
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Royal ist eher Team Human oder? Aber Zeitreisen sind Team Magic :)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Das hab ich auch so gedacht, wollte aber doch noch mal sichergehen :D.. nun hab ich aber bei dem Zeitreise Buch ein kleines Problem...aber um das zu erklären würde ich die ganze Geschichte verraten... daher lass ich das auch mal weg! :D
      Vielen Dank für deine Antwort.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  4. So, ich hab´s geschafft ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/01/challenge-human-vampire-magic.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen