F Gewinnerbekanntgabe Blogtour Monday Club - Lovin Books

Gewinnerbekanntgabe Blogtour Monday Club






Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns über die zahlreichen Bewerbungen zu unseren Beiträgen.
Wir freuen uns immer wenn wir euch viele News geben können, die euch begeistern können!

Nun aber wollen wir euch die 15 glücklichen Gewinner vorstellen:

  1.  Julia Lotz
  2. Wayland
  3. Malin Jo
  4. Tracy
  5. Jasi Ich
  6. Lesesumm
  7. Bella Kardinal
  8. Buchrättin
  9. Sonja
  10. tintenhain
  11. Leelou
  12. karin
  13. Blue Ocean (Lena)
  14. Mel-anieK
  15. Tiffi2000

Herzlichen Glückwunsch!



Bitte schickt eure Postadressen per eMail an: 
netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Monday Club

CONVERSATION

8 comments:

  1. Wow, super. Ich freue mich sehr. Bin schon gespannt auf die Story.
    Vielen Dank.
    Grüße,
    Mel-aniek

    AntwortenLöschen
  2. Schade trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😊

    AntwortenLöschen
  3. Schade trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😊

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!! *-* Ich freue mich wirklich sehr! :)
    Meine Mail kommt sofort.
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu, ich freue mich so sehr. Und dann bekomme ich sogar noch ein signiertes Exemplar und whaaa. Es ist einfach so toll *___* Vielen Dank für die tolle Blogtour und die Mühe, die ihr euch alle gemacht habt. Die Mail schicke ich sofort an Katja raus.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade... aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    LG Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu! Ich flipp' aus. Ich habe auch ein Exemplar gewonnen. Vielen Dank! :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner.

    Liebe Grüße,
    Leelou

    AntwortenLöschen
  8. Ein signiertes Exemplar... Ich kann es kaum fassen :) aus zeitlichen Gründen schaffe ich es seltenst mal zu einer Lesung oder Autogrammstunde und da freue ich mich um so mehr hier ein signiertes Exemplar ergattert zu haben :) ahhhhhh... Ich freue mich!!!!

    AntwortenLöschen