F Disney Dienstag - Lovin Books

Disney Dienstag





Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für den Disney Dienstag von meiner allerliebsten Leslie <3

Das heutige Thema lautet: 









Hmm also genau wie Leslie muss euch ich heute ein kleines bisschen schummeln, weil ich das Buch nämlich erst am 23. kaufen kann :) 

Und zwar wird das sein:





Ich liebe die Selection Reihe <3 und von daher musste ich ja jetzt schon einige Zeit warten und bin es bald auch echt leid :P
Also ich werde sofort am 23.07 in die Buchhandlung stapfen und mir dieses wundervolle Exemplar kaufen!
Versprochen! :)



Was ist aktuell euer Must Have?



Liebste Grüße

eure Sonja





CONVERSATION

3 comments:

  1. Guten Morgen,
    ohja ich freue mich auch schon wie wahnsinnig auf das Buch.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah ich brauch dieses Buch auch!!! Ok also wird am 23.07 auch wieder die Buchhandlung unsicher gemacht. Und ich brauch 3 Köpfe bei dem Lesepensum xD
    Danke dir! Das wäre ja fast an mir vorbei gegangen :D

    Liebste Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Nach dem 2. Band von Selection wurde für mich diese Reihe uninteressant, aber trotzdem viel spaß damit, wenn du es dann hast:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen