F Bücher raus es ist Sommer - Lovin Books

Bücher raus es ist Sommer


Hallo meine Lieben,

ohja, der Sommer ist da… Egal ob 40 Grad im Schatten oder ein stürmisches Gewitter. Egal ob Sonnenbaden am Strand oder auf der eigenen Terasse. Eins darf in diesen Fällen auf gar keinen Fall fehlen! Und das wäre?

Richtig! Ein Buch!

Hmmm, momentmal… EIN Buch??? Das reicht doch nie im Leben. Höchstens für ein zwei Tage.. Aber doch nicht für den GANZEN SOMMER! O.O
Oh Gott, jetzt nicht in Panik verfallen…

Zum Glück kann Arvelle.de da Abhilfe schaffen. Denn da kann man nicht nur EIN Buch bestellen, sondern eins, zwei, drei ganz viele <3

Und das auch noch wirklich richtig günstig. So bleibt das Portemonnaie wenigstens leicht verschont.

Denn ihr könnt dort neben den Neuerscheinungen auch Mängelexemplare und Restpostenexemplare bestellen. Und die kosten dann meisten gerade mal die Hälfte des regulären Preises. Und wer jetzt denkt: Ihhh, Mängelexemplare… Die sehen doch immer total kaputt aus… Der täuscht sich. Ich bin absoluter Arvelle.de Liebhaber und Besteller und habe es auch noch nie (!), nicht ein einziges Mal erlebt, dass ich mit dem Zustand des Buches nicht zufrieden war. Im Gegenteil. Manchmal muss man eher nach einem Mängel suchen und freut sich dann einfach über das tolle Schnäppchen.<3

Aber die Welt von Arvelle.de ist groß… Was also bestellen? Und wo soll ich suchen? Und kostet das Versandgebühr?

Daher hier meinen buchigen Sommertipps:













So und wenn ihr jetzt über 20 EUR Bestellwert kommt, dann ist der Versand sogar kostenfrei. Und ab 30 EUR schenkt euch Arvelle.de sogar noch ein Buch… Ist das nicht genial?

Ich hoffe euch gefallen meine sonnigen Buchtipps und es war für jeden etwas dabei.
So, ich bin dann mal lesen… Habe ja jetzt genug Bücher, um den Sommer über die Runden zu kommen.

Euch allen wünsche ich einen tollen Lese-Sommer. Egal wo ihr ihn verbringt!



Liebste Grüße

Eure Sonja

CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen