F [ANKÜNDIGUNG] Blogtour - Maggie und die Stadt der Diebe - Lovin Books

[ANKÜNDIGUNG] Blogtour - Maggie und die Stadt der Diebe









Hallo meine Lieben,

ich bin total stolz, dass ich euch heute mitteilen darf, dass unsere Blogtour zu Patrick Hertweck's Debüt am Montag startet. :)









New York, 1870. Kalt und düster ist es in den Slums von Manhattan. Ziellos irrt Maggie durch schmutzige Gassen voller Bettler. Sie ist heilfroh, als sie bei einer Bande junger Diebe Unterschlupf findet. Schon bald fühlt sie sich dort wie zu Hause. Bis eine gemeinsame Diebestour sie zu einem Kirchturm führt, der schlimmste Erinnerungen in ihr wachruft. Maggie muss sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Doch Licht ins Dunkel kann nur einer bringen: der sagenumwobene Herrscher über die New Yorker Unterwelt.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es wird viele tolle Beiträgen geben und ich bin mir sicher, dass euch die Tour richtig gut gefallen wird. Natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben. Was? Das verraten wir erst später... ;)

So und hier schonmal der Tourplan:



13.07. Vorstellung Maggie bei Prowling Books
14.07. Vorstellung der Diebesbande bei Nine im Wahn
15.07. Vorstellung Ort des Geschehens bei Dinchen's Welt der Bücher
16.07. Interview mit Patrick Hertweck bei Lovin Books
17.07. Gewinnspiel bei Samy's Lesestübchen




Und? Freut ihr euch schon auf unsere Blogtour?

Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

1 comments:

  1. Hallöchen!
    Schöne Idee und jetzt bin sogar ich neugierig aufs Buch :)
    Freue mich schon!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen