F UPDATE Team Magic MAI - Lovin Books

UPDATE Team Magic MAI





Hallo meine lieben, magischen Leser,

ich bin nun aus den Flitterwochen zurück und habe heute nun endlich den langersehnten Update Post zur Team Challenge.

Ich wollte euch auch noch sagen:

IHR SEID SPITZE!!!! :)

Ich bin froh, dass ihr euch für Team Magic entschieden habt und so fleißig lest und rezensiert! <3


Und hier der Gesamtrezistand:


Teilnehmer


* Sonja LovinBooks (10 Rezensionen)
* TheHannahKristin (6 Rezensionen)
KückiBooks (1 Rezension)
Jessi BücherSuchti (13 Rezensionen)
Anna (0 Rezensionen)
* Lisa Bisasam (0 Rezensionen)
* Daydream (2 Rezension)
* Hannah (17 Rezensionen)
* Kampftastisch (7 Rezensionen)
* EmKa tries to tell you (2 Rezensionen)
* Misty (5 Rezensionen)
* Cinderella (1 Rezensionen)
* Influswelt (3 Rezensionen)
* Mietze (8 Rezensionen)
* Rike E. (12 Rezensionen)
* Bücherliebe (Luisa) (9 Rezensionen)
* Kidakatash (11 Rezensionen)
* Marysol Fuega (30 Rezensionen)
* Anna (10 Rezensionen)
* Darkshadowroses (7 Rezensionen)
* Viki (1 Rezension)
*Clary:(4 Rezensionen)
* Weinlachgummis Naschtüte (6 Rezensionen)





Teilnehmer gesamt: 23 (davon sind diesen Monat 15 aktiv gewesen und generell sind 20 aktiv!)


Gesamtrezensionen: 165


Durchschnittliche Rezensionen pro Person: 7,17 

Und absoluter Spitzenreiter mit 30 Rezensionen ist mal wieder unsere liebe Marysol Fuega!

Glückwunsch Liebes!!!



Die Aufgabe für Mai haben wir übrigens auch geschafft! Näheres dazu könnt ihr auf unserer Teamseite sehen!



Macht weiter so!

Be magic, stay magic! :)


Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

9 comments:

  1. Mhhh.....magst du mich vielleicht auch noch dazu schreiben.....hatte mich Anfang Mai angemeldet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott! Sorry! Das tut mir so leid! Ich trage dich morgen ein :-*

      Löschen
    2. Hmmm, wo finde ich denn deine Challengeseite für Team Magic? Die brauche ich bitte :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo erst mal kein Problem :)
    Hab grad gesehen, dass ich vergessenen habe sie bei meinen Challenges einzutragen^^ Den link hab ich bei der Team Seite in einen Kommentar geschrieben, hier ist er nochmal http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/05/challenge-human-vampire-magic-challenge.html hoffe der stimmt nun auch, vom Handy aus stelle ich mich als etwas blöd an :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. 30 Rezensionen? Krass :D Das ist wirklich ne Menge!

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, danke :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/01/challenge-human-vampire-magic.html

    AntwortenLöschen