F TTT - Lovin Books

TTT







Hallo ihr Lieben,

es wird echt mal wieder Zeit, dass ich nochmal beim Top Ten Thursday meiner lieben Steffi mitmache.



Das heutige Thema lautet:

"10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast"



Und das sind meine 10. zuletzt gelesenen Bücher




1.

 

Das Buch erscheint am 17.07. und dann wird auch meine Rezi dazu erscheinen. Am 18.07 startet dann unsere Blogtour :)


2.


3.

Zweite Chancen - Together Forever

4.

Spirit - Du gehörst mir

5.

Weit weg und ganz nah

6.

Flitterwochen

7.

Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen

8.

Because of Low - Marcus und Willow

9.

The Wild Ones

10.

Moonlit Nights 01: Gefunden




Ja, ich weiß. Ich bin euch noch ziemlich viele Rezensionen schuldig. Ich verspreche euch, die werden die nächsten Wochen noch kommen :)


Was habt ihr so in letzter Zeit gelesen?


Liebste Grüße

eure Sonja



CONVERSATION

13 comments:

  1. Guten Morgen :)

    uiii - wir haben aber viel "gemeinsam". Monday Club und Bannwald stehen auch auf meiner heutigen Liste, weit weg und ganz nah hab ich angelesen zuhause liegen (und eben noch zu jemandem gesagt dass ich das dringend mal fertig lesen will). Und spirit und der tag an dem wir beganngen die wahrheit zu sagen liegen aktuell auf meinem lesestapel. UUUUUND - anne hertz habe ich schon vor langem gelesen :)

    Lg
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      oh cool. Da haben wir ja echt einen sehr ähnlichen Buchgeschmack :D

      Spirit fand ich richtig gut. Der Tag, als wir begannen, die Wahrheitzu sagen fand ich leider eher schlecht :(

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey

    Bei Together Forever steht bei mir noch das erste Band auf der Liste :D
    Monday Club sieht toll aus, freue mich schon auf eure Blogtour.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Denise! Du must die Reihe bitte schnell anfangen zu lesen. Die ist sooooo toll <3

      Löschen
  3. Huhu du Liebe,

    wir haben heute mit "Marcus & Willow" eine Übereinstimmung. Together Forever 2 liegt hier schon, quasi in den Startlöchern, da hat mir der erste Teil wahnsinnig gut gefallen.

    Sehr schöne Liste ;) Hab einen tollen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebelein,

      Toll, dass du auch so begeistert von Together forever bist. Dann wird es ja bestimmt nicht mehr lange auf deinem SuB liegen :)

      Ich wünsche dir auch einen tollen, sonnigen Tag

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo Sonja,

    von deinen Büchern kenne ich "Weit weg und ganz nah". Ich habe es als Hörbuch gehört und war ganz begeistert davon. :-) "Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen" wollte ich zuerst auch gerne lesen, habe dann aber nicht so viel Gutes darüber gehört. Wie hat es dir gefallen?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag und lasse liebe Grüße hier,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tina,

      Ich fand Weit weg und ganz nah auch total toll. Muss bald mal die Rezi dazu schreiben :) Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen fand ich leider eher ziemlich schlecht :(

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Huhu,

    ein wirklich schöner Blog und eine tolle Liste. Gemeinsam haben wir heute nix, aber Wild Ones liegt schon auf meinem Nachttisch und Together Forever werde ich mir die Tage noch kaufen :)
    Werde demnächst definitiv öfters mal vorbeischauen.

    Hier sind meine heutigen : http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-3.html


    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du die bald lesen wirst. Die sind soooo toll <3

      Löschen
  6. "Weit weg und ganz nah" liegt auch noch auf meinem SuB, aber da ich gehört habe, dass es eher nicht so toll sein soll, fühle ich mich wenig motiviert das zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich kenne keins davon und wahrscheinlich haben wir auch einen sehr unterschiedlichen Büchergeschmack...

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sonja :)

    vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, freut mich sehr, dass dir gefällt was ich so mache ;).
    Das Kompliment kann ich aber nur zurück geben! Dein Blog ist wirklich schön und du liest tolle Bücher :). Da bleibe ich doch auch gerne als Leserin.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen