F The SUBBookClub - Lovin Books

The SUBBookClub






Hallo meine Lieben,

auch ich bin dem SubBookClub beigetreten, denn mein SuB ist einfach viel zu hoch o-O.

Veranstaltet wird die Aktion von der lieben Denise von Leseratten lesen und Vanessa von Vanessa's Bibliothek.

Wie läuft das ganze ab?

Denise gibt immer am 01. ein Thema vor und man muss dann ein Buch von seinem SuB lesen und rezensieren. Das Buch muss mindestens seit 3 Monaten auf dem SuB liegen.
Den Rezilink schickt man dann an Denise.

Ich werde euch hier immer meinen Fortschritt posten und hoffe, dass ich nun endlich mal dem bösen SuB den Kampf ansagen kann!
Ab dem 01.07.2015 geht es los...


Es gibt auch eine passende FB Gruppe dazu:

https://www.facebook.com/groups/1014126981961087/



Juli

 
Aufgabe: Lese eine Reihe weiter (kein 1. Band)
 
 
 
Fragen:
 
 
1. Warum habt ihr eure Reihe bisher nicht weitergelesen?
 
Weil ich einfach so unglaublich viele, tolle Bücher auf meinem SuB habe und ich jedes Mal neue become und die dann zuerst lessen will... :D Ach ist schon kompliziert so ein SuB ;)
 
 
 
2. Jetzt wo ihr das Buch gelesen habt, glaubt ihr es lag zu unrecht so lange auf euerm SuB?
 
Ja, defintiv! Ich fand das Buch wirklich sehr schön und ich hoffe sehr, dass ich "In deinen Augen" nicht so lange liegen lassen werde :)
 

 

August

 
Aufgabe:
 
Lese ein Buch, das total gehyped wurde und trotzdem seit Monaten auf deinem SuB liegt
 
 
 
 
Fragen:
 
1. Was ist länger? Dein SUB oder deine Wunschliste?!
 
Mein SuB.... Leider... Der liegt momentan tatsächlich bei 200 und meine Wuli mein 170..

CONVERSATION

0 comments:

Kommentar veröffentlichen