F [AKTION] Cover Monday - Lovin Books

[AKTION] Cover Monday







Hallo meine Lieben,

juhu heute mache ich auch nochmal bei der Aktion Cover Monday von der lieben Maura mit und habe heute ein richtig tolles Cover für euch:






Ich liebe das Zusammenspiel der Farben einfach! Für mich ist es momentan das schönste Cover in meinem Bücherregal. :)

Und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt werde ich an der Blogtour im Juli teilnehmen ;)

Hier schonmal ein Trailer zum Buch:





Liebste Grüße

  eure Sonja



CONVERSATION

7 comments:

  1. Guten Morgen Sonja!

    Der Trailer macht auf jeden Fall neugierig!
    Das Cover ist jetzt nicht so ganz mein Fall ... obwohl ich die Farben ja schön finde. Aber mir ist es zu "verwaschen"? Mir fällt grad kein anderen Ausdruck ein - ich mags halt lieber etwas filigraner, grade die Blätter an den Seiten stechen mir zu sehr vor, die sind mir zu prägnant ^^

    Hach, das ist immer ein bisschen schwierig mit Covern *g* Grade bei dieser Aktion merke ich, dass ich jedes Mal einen ganz anderen Geschmack habe als alle anderen *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    ich finde diesen Kontrast erschreckend. Das Cover wirkt so schön farbenfroh und dann lese ich den Zweittitel: das erste Opfer und denke, was für eine Ironie, weil es ja schon düster klingt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)

    Auf dieses Buch warte ich schon sehnsüchtig:) Ich finde es klingt so spannend, zudem ist das Cover traumhaft schön und die Farben sind einfach toll, auch wenn ich genauso wie Fiorella Caravagh finde, dass das Cover nicht so recht zu dem düsteren Inhalt passt!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich finde die Farben des Covers sehr, sehr ansprechend! DIe Abbildung selbst finde ich allerdings nicht so spektakulär.
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Mir ist dieses Cover eindeutig zu bunt. Beide Farben für sich alleine sind ja schon grenzwertig aber zusammen? Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja

    Ja, das Cover hat definitiv etwas .... und es ist ganz bestimmt die Farbgebung. "Monday CLub" steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Die Farben sprechen mich sofort an, das würde ich definitiv in der Buchhandlung ind ie Hand nehmen :D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen