F - Lovin Books





Willkommen zum Disney-Dienstag *-* 

disney animated GIF

Wie jeden Dienstag gibt es auch heute wieder den Disney Dienstag bei meiner lieben Leslie. Und heute hat sie eine ganz besonders tolle Aufgabe für uns:



Nix da Aladin: DU hast eine Wunderlampe gefunden!

Irgendwie hast du es geschafft vor Aladin an eine Wunderlampe ranzukommen und da ein Bookaholic bist hast du bestimmt ganz viele Buchwünsche! Da alle guten Dinge 3 sind darfst du dir jetzt genau 3 Bücher von deiner Wunschliste (WUB) aussuchen und die Situation "Was wäre, wenn..." durchspielen! Also ran an die Wunschliste, suche deine 3 dringensten Buchwünsche raus.... Kurzum:









Bei mir wären das aktuell auf jeden Fall folgende Wünsche:




Leider erscheint Tränenpfad erst im Herbst, aber ich fand den ersten Teil von Everflame bereits so toll, dass ich es kaum erwarten kann den zweiten in der Hand zu halten! <3




Bisher habe ich nur Gutes über das Buch gehört und ich finde das Cover auch einfach wunderschön *-*





Das Buch erscheint am 28.05 und einige von euch durften es ja schon vorab lesen und waren eher enttäuscht. Ich würde mir gerne mein eigenes Bild machen und daher steht auch Die Rote Königin auf meiner Wunschliste.






So Dshinni, dann leg mal los. Bis spätestens morgen abend erwarte ich, dass meine Bücherwünsche in meinem Regal stehen :D



CONVERSATION

9 comments:

  1. Hey :)

    Spirit und die rote Königin stehen auch auf meiner Wunschliste, aber nicht so ganz weit oben :) Bei Everflame bin ich eh unsicher ob ich da Teil 2 haben will, habe bisher ja noch nicht einmal den ersten Band fertig gelesen

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Und sind schon diese Bücher in deinem Regal erschienen? Mir gefallen die Cover der drei Bücher auch sehr gut, von Spirit habe ich nun noch nichts gehört, da werde ich gleich mal nachschauen worum es geht. Aber auf die anderen beiden bin ich auch sehr gespannt. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie klasse ist denn dein Dschinn :D^^
    Du lässt ihm ja auch bis morgen viel Zeit ^^
    Also auf das erste freue ich mich auch schon, auch wenn mir der erste Band nicht ganz so gut gefallen hatte, wie die Göttlich-Reihe von der Autorin.
    Bei dem zweiten reizt mich auch das Cover, da mus sich gleich mal nachschauen um was es geht.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,
    deine Wunschbücher 2 und 3 stehen auch auf meiner Wunschliste und von deinem ersten Wunsch, der erste Band ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,
    super Wünsche hast du da, die ich vollkommen nachvollziehen kann, da fällt mir auf, zwei von denen würde ich bei meinen Wünschen auch ergänzen :D
    Spirit ist wirklich cool, kann ich dir nur empfehlen ;)
    Auf den zweiten Teil von Everflame bin ich auch sehr, sehr gespannt, leider dauert es wirklich noch lange und die rote Königin möchte ich unbedingt lesen, ich habe bis jetzt noch nicht so viele Meinungen davon gehört, deswegen möchte ich mir auch meine Eigene bilden :)
    Hier sind meine Wünsche ;)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/05/dd-disney-dienstag-drei-wunsche-hast-du.html
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Und waren die Bücher heute Morgen im Regal? :D
    Ach ja genau, das zweite Band der Everflame Reihe, daran habe ich gar nicht gedacht! Das hätte ich auch gerne :) bin schon gespannt wie es weitergehen wird.

    Liebe Grüsse
    Hier mein Disney Dienstag :)
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Dschinni hat meinen Wunsch ignoriert :D

      Löschen
  7. Und? :)
    Sind die Bücher heute im Regal gewesen? :D

    Ich habe jetzt auch das erste mal mitgemacht! :)

    Vielleicht magst du meinem Blog ja auch mal einen Besuch abstatten? :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bookandlifestyle.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen