F UPDATE TEAM MAGIC - Lovin Books

UPDATE TEAM MAGIC


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Update zu unserer Team Challenge.

Team Magic?! Wir haben das erste Mal die Monatsaufgabe geschafft. Schaut hier
Juhhhhhuuuuuuuuu!!! Ich freue mich total :)


Und so sieht unserer Rezensionsstand aktuell aus:




* Sonja LovinBooks (9 Rezensionen)
* TheHannahKristin (6 Rezensionen)
KückiBooks (1 Rezension)
Jessi BücherSuchti (8 Rezensionen)
Anna (0 Rezensionen)
Lisa Bisasam (0 Rezensionen)
Daydream (2 Rezension)
Hannah (13 Rezensionen)
Kampftastisch (4 Rezensionen)
EmKa tries to tell you (2 Rezensionen)
Misty (4 Rezensionen)
Cinderella (1 Rezensionen)
Influswelt (3 Rezensionen)
Mietze (4 Rezensionen)
* Rike E. (9 Rezensionen)
Bücherliebe (Luisa) (4 Rezensionen)
Kidakatash (8 Rezensionen)
Marysol Fuega (22 Rezensionen)
* Anna (9 Rezensionen)
Darkshadowroses (4 Rezensionen)


Teilnehmer gesamt: 20 (davon 18 aktiv!)


Gessamtrezensionen: 113


Durchschnittliche Rezensionen pro Person: 5,65




Glückwunsch Marysol Fuega!!! Mit 22 Rezensionen insgesamt bist du die Magic Queen :) Mach weiter so!




Ich habe allerdings noch eine riesengroße Bitte an euch! Da ich durch meine Hochzeitsvorbereitungen, Arbeit und Sport wirklich sehr wenig Zeit habe, wäre es echt super, wenn ihr spätestens zum 01. des Folgemonats eure Challengeseite akutell habt.
Ihr braucht auch nicht jede einzelne Rezension auf der Teamseite als Kommentar hinterlassen. Ich schaue mir immer am 01. eure Challengeseiten an und nehme von dort die Rezensionen. Das ist wesentlich einfacher und übersichtlicher für mich als die Kommentare zu sortieren.
Ich hoffe ihr habt Verständnis und ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen magischer Bücher!!!!


Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

9 comments:

  1. Hallöchen!
    Wow, da sind einige ja wirklich wahnsinnig fleißig :D Hoffentlich bleibt das weiterhin so :P Und yaaay - die erste Gruppenaufgabe geschafft, das ist doch mal etwas.

    Das mit der Challengeseite jeweils zum 1. zu aktualisieren sollte möglich sein.. das ist ja nur verständlich, dass es für dich so einfacher ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind schon ein magisches Team :D Ach wir packen das schön und schaffen das gemeinsam :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich gebe mir allergrößte Mühe *-* Wie viele haben denn insgesamt die Monatsaufgabe gepackt? Denn es zählen ja "nur" 5, aber bestimmt haben es noch mehr geschafft... oder?

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich gelobe Besserung, was die Challenge-Seite angeht! ;) Viel Erfolg bei all deinen Vorbereitungen! <3

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo finde ich super so. Ich denke ich schaffe auch diese Monatsaufgabe. Lese gerade das Human Buch und als nächstes wieder einen chicagoland vampires Band und damit auch ein Vampir buch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo finde ich super so. Ich denke ich schaffe auch diese Monatsaufgabe. Lese gerade das Human Buch und als nächstes wieder einen chicagoland vampires Band und damit auch ein Vampir buch

    AntwortenLöschen