F RÜCKBLICK APRIL - Lovin Books

RÜCKBLICK APRIL



Hallo ihr Lieben,

ahhh und schon wieder ist ein Monat ins Land gezogen... Wahnsinn.. Jetzt sind es tatsächlich nur noch 26 Tage bis zu meiner Hochzeit <3<3<3 So langsam werde ich schon ein bisschen nervös :D

Der April lief endlich mal wieder besser für mich... Ich habe mich mal weniger meinem Filofax gewidmet und mehr gelesen :D 
Und das war mein toller Monat April:


Gelesen


1. Die Liebe von Callie & Kayden (Jessica Sorensen)
2. Shadow Falls Camp 4 (C.C. Hunter)
3. Nach dem Sommer(Maggie Stiefvater) )
4. Über uns der Himmel (Kristin Hamerl) )
5. Little Secrets (Abbi Glines)
6. Together forever (Monica Murphy)
7. Breathe Jax & Sadie (Abbi Glines)
8. Thoughtless (S.C. Stephens)
9. Opal (Jennifer L. Armentrout) 




Mein Highlight





Absolut und definitiv ist "Über uns der Himmel" mein Highlight im April! Das Buch ist einfach nur wundervoll. Meine Rezi findet ihr hier



Weitere Top Bücher diesen Monat:










Leider konnte mich Opal nicht zu 100 % überzeugen und ist daher für mich diesen Monat eher meine Enttäuschung gewesen. Allerdings war es jetzt nicht sooo schlecht, dass ich es als Flop bezeichnen würde :)




Was war denn euer Monatshighlight im April? Oder was muss ich unbedingt bald lesen? :D


Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

17 comments:

  1. Über uns der Himmel möchte ich auch noch lesen :) Bisher habe ich nur Gutes davon gehört!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh meine Liebe, ich wusste gar nicht das du heiraten willst

    Herzlichen Glückwunsch ♥

    Von deinen aufgelisteten Büchern habe ich bisher Abbi Glines, Callie & Kayden und Toughtless gelesen. Toughtless war für mich ein kompletter Flop. Aber Abbi und Callie & Kayden waren sooo toll. Freue mich schon darauf wenn es endlich weitergeht.

    Mein Monatsrückblick:
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/05/lesemonat-april.html

    LG Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon komisch. Meistens ist unser Geschmack sooo ähnlich und dann auch wieder nicht :D

      Drück dich :-*****

      Löschen
  3. Über uns der Himmel ist ein sehr schönes Buch und ich fand es wunderschön.
    Du heiratest? Noch im Wonnemonat Mai?! =) Wie schön!!! Gratuliere dir und wünsch dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich heirate bald und ich freue mich schon soooooo sehr!! Dankeschön :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo Sonja!

    Dein April sieht doch gut aus!
    Was du unbedingt lesen solltest: "Unendlich wir" von Amy Harmon. Das war unser Highlight im April. Wir lieben es! <3 <3 <3

    Weitere Infos in unserem Monatsrückblick: Unser April

    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rike,

      das Buch ist sofort auf meine Wunschliste gewandert! Danke für den Tipp!

      Liebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  5. Hey :)

    ich wünsch dir dann nen gaaanz tollen Hochzeitstag :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Lesemonat!
    "Über uns der Himmel" hört sich ja richtig gut an! Ich packe das Buch auf meine WuLi.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-*
      Das Buch musst du unbedingt lesen. Es wäre ja auch passend für die aktuelle Monatsaufgabe ;) Team Human hättest du dann schon mal ;)

      Löschen
    2. Stimmt :) Ein passendes Human Buch habe ich zwar schon gelesen, ich werde es mir aber trotzdem kaufen. Es klingt einfach unheimlich toll <3

      Löschen
  7. Hey!
    Echt schöner Monatsrückblick!
    LG Becci:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    erstmal vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog :-D Ich folge Dir bereits seit einiger Zeit über G+ ;-)
    Schönen Lesemonat hast du gehabt!! Ein paar Bücher liegen hier auch noch auf meinem SuB und bin schon ganz gespannt :-D
    LG
    Miriam von Fantasiejunky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miriam,

      na da wurde es aber echt mal Zeit, dass ICH dir jetzt folge :) Sorry dafür... Aber besser spät als nie :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen