F Music meets books Friday #2 - Lovin Books

Music meets books Friday #2







Die heutige Aufgabe lautet:


"Caste eine Boyband aus Protagonisten (max. 5)"


Und das sind meine 4 Protagonisten! :) Lovin Books proudly presents: The Badboys <3 



Das ist mein RUSH von Abbi Glines Rosemary Beach Reihe <3














Und hier haben wir meinen Travis von Jamie McGuire's Beautiful Disaster <3 









Und das meine Lieben ist meiner Fantasie nach mein Hardin von Anna Todd's After Passion. Ja ich weiß, dass eigentlich Harry Stiles die Vorlage ist, aber nicht in meiner Welt :p

<






Und hier haben wir den wundervollen Ethan von Jessica Sorensen's Verführt Lila&Ethan <3





Sind sie nicht einfach toll? <3


Die Aufgabe für die nächste Woche lautet:

Welcher Song wäre die Titelmusik, wenn dein Lieblingsbuch verfilmt werden würde?


<

CONVERSATION

6 comments:

  1. Huhu meine Liebe.

    Rush und Ethan haben wir sogar gemeinsam, allerdings habe ich nur die Buchcover genommen anstatt mir 5 heiße Jungs aus dem Netz zu suchen xD Das hätte Stunden gedauert *hihi*

    Hardin und Travis wollte ich nicht dabei haben, die hätten sich wohl ständig geprügelt :D

    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/05/music-meets-books-friday-2.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha na das können wir ja eigentlich gar nicht riskieren, dass die sich immer kloppen :-)

      Löschen
  2. Hey,

    Danke für deinen lieben Kommentar :D
    Mir gefällt dein Ethan :D Und wenn Hardin echt wie Heath Ledger beschrieben worden wäre oder so würde ich ihn lieben haha!

    Ich Folge dir ab jetzt auch :*

    LG Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ethan ist sexy oder? :D Das ist Jay Ryan von Beauty and the beast ❤️❤️❤️

      Dann mal herzlich Willkommen ❤️ freue mich sehr :**

      Löschen
  3. Juhu!
    Interessante Auswahl! Ich wäre jetzt schon Fan :D
    hier ist meine Ban. Nur fraglich, ob die auch singen könnten xD
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/05/musik-meets-books-friday-nr-2.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja es gibt schon echte Hotties ❤️ :)
      Solange sie so aussehen müssen die nicht gut singen können. Da kann die Elektronik dann nachhelfen. Vielleicht mag der Sänger von Milli Vanilli ja nochmal ran :D

      Löschen