F Meine Büchersucht und Arvelle - Lovin Books

Meine Büchersucht und Arvelle

Hallo meine lieben Büchersüchtigen, 


ich weiß, dass ihr die Einzigen seid, die Verständnis für mich aufbringen, wenn ich euch sage, dass ich über 200 Bücher ungelesen in meinem Regal stehen habe o-O Mein Verlobter darf das allerdings nicht wissen.. Also pssssssst… :D 

Das war aber nicht immer so… Klar, gelesen habe ich schon immer viel und gerne. Seitdem ich 6 Jahre alt bin bin ich ein richtiger Bücherwurm. Aber mehr als 8 ungelesene Bücher hatte ich nie zuhause. Doch dann bin ich auf das Bloggen aufmerksam geworden. Und ich habe euch kennengelernt. Und ihr zeigt mir jeden Tag so viele tolle Bücher. Und die MUSS ich dann einfach alle haben. Und naja… Jetzt sind es halt über 200… UNGELESEN :D 

Ich kann mich noch genau dran erinnern wer mir eine riesengroße Verlockung gezeigt hat. Das war nämlich meine liebe Mella von book-angel.blogspot.de. Sie hatte ein Unpacking von Arvelle.de dgezeigt und da waren sooooo viele tolle Bücher dabei, dass ich diese Seite auch direkt mal besuchen musste. Tja, und natürlich wurde ich fündig. Ich habe nicht nur ein oder zwei Bücher gefunden… Nein, es waren gleich über 10 Stück :D 

Und ich bin absolut begeistert von Arvelle.de! So oft haben die richtig tolle Bücher im Angebot wie aktuell Endgame, Edelherb, Firelight, Die Bestimmung, Nach den Sommer und viele viele mehr… Die Bücher sind Mängelexemplare, aber bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Zustand. Teilweise habe ich mich gefragt warum die überhaupt als Mängelexemplar verkauft werden, weil ich echt überhaupt keinen Mangel entdecken konnte. Und der Versand ist ab 20 EUR sogar kostenlos und das Paket ist ruckzuck da. Also alles in allem bin ich ein überzeugter und treuer Kunde von Arvelle.de geworden


Hier habt ihr mal noch ein Bild von meinem RuB. Keine Angst! Die Bücher stehen natürlich auch in zweiter und dritter Reihe hintereinander  :D 



CONVERSATION

5 comments:

  1. Hey :D
    ich lese heute die ganze Zeit von dieser Aktion, kann ich die eigentlich irgendwo nachlesen :D
    Ich bin gerade auch auf Arvelle und habe da (leider) so einige tolle Bücher in meinem Blickfeld xD
    Bei der Aktion würde ich auch gerne mitmachen, aber ich weiß gar nicht so recht was man machen muss ;D Steht das irgendwo oder kannst du mir das vielleicht sagen? das wäre mega nett :D Und wow du hast ja einige Bücher, ich habe aber auch 180 auf dem SuB was auch an ReBuy liegt. :D

    Liebe Grüße
    maddy

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Hahaha omg ich vestehe dich total! Ich würde auch am liebsten immer wieder neue Bücher kaufen und komme aber mit dem Lesen nicht hinterher, deshalb geben ich mir auch immer wieder selbst ein Kaufverbot, da ich sonst wahrscheinlich alle 3 Monate auch neue Regal kaufen müsste und mein Freund würde dann wahrscheinlich auch durchdrehn xD

    Liebe Grüße, Mell ;3

    P.S.: Ich habe dich für den "Sisterhood of the World Bloggers Award" getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst. :)
    http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2015/05/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sonja :)
    Toller Post, meiner kommt morgen online^^ Wahh hast du viele, und vor allem tolle ungelesene Bücher bei dir stehen. Echt krass. Ich habe 80 und hab schon ein schlechtes Gewissen xD Wie kannst du nachts nur ruhig schlafen? :`D

    LG,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha! Ich besitze noch nicht mal 200 Bücher insgesamt! :D :D
    Wahnsinn, dass du so viele ungelesenen Bücher hast! :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bookandlifestyle.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach mach dir nichts draus, das Probelem kennen wir alle :D Büchersucht!
    In meinem Regal stehen 363 UNGELESENE Bücher, obwohl ich schon so gut wie in jeder freien Minute lese :D Sie werden einfach nicht weniger, aber wie sollen sie auch weniger werden? Bei so vielen tollen Bücher, die immer wieder neu auf den Markt kommen, kommt man einfach nicht mehr hinterher und dann häuft sich einfach alles :D

    AntwortenLöschen