F Geschenktes, gekauftes, getauschtes .... BÜCHER - Lovin Books

Geschenktes, gekauftes, getauschtes .... BÜCHER



Huhu ihr Lieben, 

Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen Neuzugänge Post von mir. Ich hab mich echt ein paar Wochen zurückhalten können mit dem Bücherkauf, aber der Mai hat mich dann voll erwischt ;D 





Wen der Raabe ruft gab es bei Terrashop für 7,99 Eur und da musste ich einfach zuschlagen. Nun ja und dann hatte ich Blut geleckt.... 

Welche Bücher habt ihr schon gelesen?



CONVERSATION

11 comments:

  1. Huhu Liebes,

    eine echt tolle Auswahl, ich fand Changers spitze und ich liebe die Stiefvater-Reihe <3
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey Sonja! ♥

    Haha, das kenne ich nur zu gut! =) Hammertolle Neuzugänge hast du da! =)
    "Atlantia" hat mir sehr gut gefallen und mein Freund findet die Trilogie von James Dashner unglaublich toll. "Dance of Shadows" war eher so naja für mich, hoffentlich gefällt es dir besser! =)

    "Wen der Rabe ruft" + Forsetzungen steht bei mir auch auf der Wunschliste, genauso wie "Raven Stone" und "Partials". "Dark Wonderland", "Indigo" und "Magisterium" liegen noch auf meinem SuB, aber ich bin schon sehr gespannt drauf! =)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Uhii das sind alles wirklich tolle Bücher.. gelesen hab ich davon da der großteil davon noch auf meiner Wunschliste steht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind wirklich tolle Bücher dabei. :)
    Bin auf deine Meinungen gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe :)

    das sind ja wirklich eine Menge Bücher :). Bin total gespannt was du dazu sagen wirst :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    sehr schöne Neuzugänge, ein paar davon liegen auch bei mir rum^^ Und 5 davon befinden sich auf meiner Wunschliste..
    Ich mache immer ein mal pro Woche einen Neuzugang post, bei meiner Büchersucht wird es sonst zu viel auf einmal, wenn ich nur einen Post pro Monat mache. Da könnte man dann denken, ich hätte ein Problem, deswegen lieber ein mal pro Woche, dann fällt es nicht so auf :D
    Du kannst ja gerne mal vorbei schauen, er geht immer Sonntags online, würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen :)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Changers fand ich klasse, Raven Stone auch! Insgesamt eine tolle Mischung! LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Atlantia hab ich gelesen und die Auserwählten im Labyrinth :D Hab da auch schon was zu geschrieben bei mir auf dem Blog. Demnächst will ich unbedingt noch Raven Stone lesen, hab es schon auf meiner Lese Liste :)) Bin mal gespannt wie du die anderen Bücher so findest!

    Ganz liebe Grüße!

    http://uniqueavidreader.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hast du ja echt zugeschlagen, und es sind wirklich viele schöne Bücher dabei :)! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie dir gefallen ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonja,

    waaah, das sind ja WAHNSINNS-Neuzugänge. Magisterium hat mir echt gut gefallen, die beiden Ravenboys-Teile liegen bei mir noch immer auf dem SuB, ebenso Dark Wonderland und Changers. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit diesen tollen neuen Schätzen und schau mir jetzt erstmal an was Terrashop ist, ich glaub ich wills gar nicht wissen :-O

    Hab einen schönen Tag ! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute! Die Auserwählten , Magisterium und Wen der Raabe ruft stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Wünsche dir einen schönen Feiertag und wenn du möchtest darfst du gerne an meinem ersten Blog-Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es ein Buch frei Wahl bis 10€. Liebe Grüße!
    http://line91blog.blogspot.de/2015/05/gewinnspiel-erster-blog-geburtstag.html

    AntwortenLöschen