F AUSLOSUNG GEWINNSPIEL - Lovin Books

AUSLOSUNG GEWINNSPIEL



Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit! Ich habe die Gewinnerin des Schnapszahl-Gewinnspiels ermittelt.
Lange will ich euch auch gar nicht auf die Folter spannen...

Ein Buch im Wert von 20 EUR hat gewonnen......







..............LENA R. von traumbuchfaenger.blogspot.de <3<3<3

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir unter Angabe deines Wunschbuches deine Adresse an folgende Email:

sonjahellmann85@gmail.com

Dazu hast du bis zum 09.05.2015 Zeit :)



An alle anderen: Seid nicht traurig, denn noch bis zum 07.05.2015 habt ihr auf meiner Facebook Seite die Möglichkeit Opal von Jennifer L. Armentrout zu gewinnen :)

Hier geht es zum Gewinnspiel:



www.facebook.de/lovinbooks4ever







CONVERSATION

1 comments:

  1. Vielen Dank, ich bin gerade super glücklich, dass ich gewonnen habe. :) Die Email ist schon verschickt.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen