F [AKTION] Cover Monday - Lovin Books

[AKTION] Cover Monday











Ins Leben gerufen von der lieben Maura. Hier geht es darum, jeden Montag ein schönes Cover 
herzuzeigen:






Ich finde das Cover von meinem aktuellen Lesestoff "Schnee wie Asche" einfach richtig schön. Mir gefällt der Sonnenschein und die zwei Medallionteile in denen sich der Winter und der Frühling  spiegeln. 
Die ersten paar Seiten habe ich auch schon lesen können und bisher bin ich echt begeistert!

Habt ihr "Schnee wie Asche" schon gelesen? Wie fandet ihr es?

Liebste Grüße

eure Sonja



CONVERSATION

7 comments:

  1. Huhu *wink*
    Ich liebe dieses Cover und man stolpert natürlich immer wieder darüber, so dass ich es mir endlich auch holen muss. Es ist nicht so ein typisches Cover und ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Bin schon auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hello my Dear,

    Ach ich finde es so toll das sie das Englische Cover übernommen haben. Das hat mir auch schon so gut gefallen! Das Buch liegt leider schon viel zu lange auf meiner Wunschliste rum. Ich sollte es endlich mal kaufen :D Werde auf jeden Fall gespannt auf dein Fazit warten.
    Bin gespannt was du zu Cinder sagst ;)

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Ich bin auch ein großer Fan von diesem Cover! Ich habe das Buch gerade letzte Woche gelesen und liebe es♥! Mir gefällt die Geschichte unheimlich gut und die Idee mit den Königreichen ist absolut klasse. Dieses Buch ist einfach im Gesamten mit dem Cover zusammen wirklich wirklich toll.

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)
    Hach, um dieses Cover bin ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen^^ Ich bin so froh, dass sie das Originalcover beibehalten haben, denn es ist so wunderschön*-* Das Buch hab ich natürlich schon auf meine WuLi gesetzt, der Inhalt klingt ziemlich cool:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    finde es ganz toll und hab es mir letzte Woche gekauft, nun muss es nur noch ankommen :-)
    Hab gesehen Band 2 ist ähnlich aufgebaut *.*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    ja,ichmag das Cover auch sehr..das muss demnächst umbedigt noch bei mir einziehen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Cover auch traumhaft. Ich habe es noch nicht gelesen, möchte das aber unbedingt! Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste, jetzt muss das Buch es nur noch auf meinen SuB schaffen. :-D
    liebe Grüße, Sarag

    AntwortenLöschen