F [AKTION] Cover Monday - Lovin Books

[AKTION] Cover Monday











Ins Leben gerufen von der lieben Maura. Hier geht es darum, jeden Montag ein schönes Cover 
herzuzeigen:







Lina lebt das normale Leben einer 16-Jährigen: sie geht zur Schule, macht Spaziergänge mit dem Nachbarshund Otto und liebt Literatur. Kaum zu glauben also, als plötzlich eine weiße Wölfin vor ihr steht und mit ihr spricht! Von diesem Moment an gerät Linas vertraute Welt aus den Fugen. Denn ausgerechnet sie soll von einem mysteriösen Buch auserwählt worden sein, in ihm zu lesen und somit Menduria - und das gesamte Weltengefüge - vor einer übermächtigen Bedrohung zu retten. In Menduria angekommen, lernt sie den geheimnisvollen Dunkelelfen Darian kennen. Aber warum hilft er ihr, wenn er doch eigentlich auf der Seite der Feinde steht? Und wieso fühlt sie sich nur so zu ihm hingezogen? War ihre Begegnung vielleicht auch vom Schicksal vorherbestimmt?





Wie findet ihr das Cover? Welches ist euer aktuelles Lieblingscover?


Liebste Grüße

Eure Sonja

CONVERSATION

13 comments:

  1. Guten Morgen liebe Sonja! :)

    Das Cover zu Menduria finde ich auch sehr gelungen. Ich mag den schönen, illustrierten Hintergrund und das die übrige Gestaltung sehr schlicht gehalten wurde. :)
    Der Klappentext des Büchleins spricht mich aber leider nicht so an. :3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Menduria hat meiner Meinung nach eines des schönsten Covers die ich je gesehen habe.
    Ich finde diese ganzen Details so schön und es kommt mir vor als würde ich jedes Mal wenn ich drauf schau etwas Neues endecken. :3
    Vor kurzem habe ich das Buch gelesen und finde es mindestens so toll wie das Cover. :D

    Liebe Grüße, Mell :3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja

    Irgendwie sieht das Cover von Menduria soo schön aus aber irgendwie ist es auch einfach ein bisschen viel! Keine Ahnung ob es mir nun wirklich gefällt oder nicht ^^ auf jeden Fall ist es sehr speziell.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja *wink*

    Ich finde das Cover echt schön und Respekt an die Grafiker, die sich daran abgerackert haben ;) Aber ich ohne den Klappen wüsste ich jetzt nicht wirklich, was ich zu erwarten habe. Trotzdem ein Hingucker ist es trotzdem :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja:)
    Das Buch ist mir schonmal wegen dem Cover aufgefallen. Ich mag besonders die vielen verschiedenen Blumen und wie sie alle übereinander liegen. Man kann aber leicht den Überblick verlieren, was es alles zu sehen gibt:D

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sonja,
    du hast dir auf jeden Fall ein schönes Cover rausgesucht. Ich finde es bei diesem Cover so toll, dass man so viel entdecken kann, ein Blick reicht da gar nicht aus :)
    Hätte ich auf jeden Fall gerne in meinem Bücherregal stehen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hello my Dear,
    oh das Cover ist der Hammer!
    Hab es schon ein paar mal auf verschiedenen Seiten gesehen, leider hat mich der Klappentext nicht so richtig fesseln können bisher. Meine Wunschliste atmet auf ;)
    Liebe Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hei c:
    Das Cover ist wunderwunderschön! Ich habe es schon mal gesehen und hätte es fast aufgrund des Covers gekauft! Muss ich unbedingt nachholen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du eines deiner aktuellen Wunschbücher gewinnen kannst. Vielleichst schaust du ja mal vorbei? Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    das Buch hab ich schon öfters gesehen, steht auch auf meiner Wunschliste.
    Das Cover finde ich mit seinen vielen Details sehr schön.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und für dein liebes Kommentar :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich glaube wir haben einen ziemlich ähnlichen Büchergeschmack ;) Das gefällt mir...

    Das Cover ist einfach nur wunderschön, es hat irgendwie eine gewisse Tiefe und ich mag dieses Florale sehr gerne. Finde auch das Cover von "Die letzten Tag der Rabbit Hayes" wundervoll <3

    Liebste Grüße Selina

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Das Cover gefällt mir, die Schriftanordnung, das Weiß, die Farben...einfach alles :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Cover habe ich noch nie gesehen! Sieht fantastisch aus, genau nach dem, was ich lesen würde! Sehr schöne Farben und Formen, auf dem weißen Hintergrund echt ein Hingucker. Das muss ich doch gleich mal googeln^^

    Liebste Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sonja,

    solche Covers gefallen mir sehr gut! Für meinen geschmack gibts die viel zu wenig. Nicht nur die Farben sind ein Traum sondern das ganze Zusammenspiel von Formen und Farben...

    Das Buch kenn ich gar nicht, die Geschichte klingt doch sehr interessant und muss mich da gleich mal schlau machen ;)

    Danke also für die Vorstellung.

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Alexandra

    AntwortenLöschen