F #1 Music meets books Friday - Lovin Books

#1 Music meets books Friday







Die heutige Aufgabe lautet:


"Nennt 3 Bücher von euerm SuB oder eurer WuLi die ihr mit dem Song -WANNABE- (Spice Girls) verbindet"


Und hier sind meine 3 Bücher <3 





































Die Bücher sind alle von meinem SuB, daher weiß ich nicht genau was mich erwartet. Aber von der Aufmachung des Covers her finde ich, dass sie super zu dem Song WANNABE passen :)


P



Aufgabe für den 08.05:



Wenn du eine Boygroup casten dürfest welche Protagonisten dürften in die Band? (max. 5 Mitglieder)

CONVERSATION

4 comments:

  1. Ach meine Liebe Sonja ♥

    Da muss ich natürlich mit machen :o) Und die Aufgabe fand ich wirklich super, bin gespannt was du noch so aus dem Ärmel schüttelst.

    Bin gespannt wie du die Bücher finden wirst. Gelesen habe ich davon bisher nur "Kirschroter Sommer" und "Little Lies - Vollkommen vertraut". Tja, und ich kann dir bei beiden nur zustimmen.

    Hier mein Beitrag:
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/05/music-meets-books-friday-1.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total gespannt! Ich bin aber natürlich auch für Songvorschläge offen! Also wenn du Lieblingslieder hast dann immer her damit :-)

      Danke fürs mitmachen! Ich hoffe es finden sich noch ein paar die auch dran Spaß haben!

      LG

      Löschen
  2. Hallöchen,

    und ich bin auch dabei! Ich find die Aktion toll!
    Kann man eigentlich auch ein Buch nehmen, was man schon gelesen hat? Manchmal wird es wohl etwas schwierig ein Buch zu finden zur Musik.
    Und ich wünsche mir einen Boygroup-Song :D. Die Aufgabe welche männlichen Romanfiguren würde man in eine Boygroup casten, ich wäre echt auf die Ergebnisse gespannt :D
    Und der Link:
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/05/alles-neu-macht-den-mai.html

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, wir können das auch gerne generell mit jeglichen Büchern machen.

      Deinen Vorschlag finde ich richtig gut und würde ihn gerne für die nächste Aufgabe nehmen :)
      Ich habe auch eine Aktionsseite mit den Aufgaben im Überblick gemacht. Den findest du nun in der Sidebar..

      Liebste Grüße

      Löschen