F [REZENSION] Breathe Jax&Sadie - Abbi Glines - Lovin Books

[REZENSION] Breathe Jax&Sadie - Abbi Glines




*Klick auf das Buch um zur Verlagsseite zu gelangen*



Klappentext




Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …





Meine Meinung


Ich bin ja bekennender Abbi Glines - Fan und habe daher natürlich auch schon seit Monaten dem Erscheinen vom Auftakt der Sea Breeze Reihe entgegengefiebert! 
Und Abbi hat mich auch diesmal nicht enttäuscht.

Sadie ist ein 17 jähriges blidhübsches, aber sehr verunsichertes Mädchen. Denn sie musste sich bisher immer um ihre Mutter Jessica kümmern, weil diese einfach nichts auf die Kette bekommt. Sadie schmeißt also den Haushalt seitdem sie 8 Jahre alt ist. Natürlich hatte sie daher nie Zeit sich mit Jungs zu befassen. Zu allem Überfluss ist ihre Mutter auch noch schwanger und kann ihren Job nicht mehr ausüben. Deswegen muss Sadie diesen übernehmen. 
So landet sie also in dem Anwesen von Jax Stone. Dem berühmtesten Teenie-Rockstar der Welt. Natürlich muss sie erstmal klarstellen, dass sie kein verrückter Groupie ist. 
Sie darf den Job behalten und lernt Marcus, den Kellner im Hause Stone, kennen. Er und Sadie entwickeln eine tolle Freundschaft. Doch Marcus fühlt mehr. Sadie hingegen hat sich in Jax verliebt. Denn dieser suchte immer ihre Nähe, auch wenn er genau weiß, dass eine Beziehung zwischen den beiden niemals funktionieren würde...

Normalerweise finde ich es ja nicht so toll, wenn die Protagonistin so unerfahren  und naiv ist. Doch bei Sadie ist das anders. Man nimmt ihr ihre Art einfach ab und kann es absolut nachvollziehen warum sie so verunsichert ist. Die Liebe zwischen Jax und Sadie entwickelt sich demnach auch nur sehr sehr langsam. Man merkt einfach zu jeder Zeit, dass Sadie unerfahren ist. Ich finde es aber einfach nur süß, wie Jax ihr Zeit gibt und sie zu nichts drängt. 
Die Liebe zwischen den beiden könnte so schön sein, aber sie wissen, dass ihre Romanze eigentlich nur den Sommer über dauern kann. Denn danach muss Jax wieder auf Welttournee und Sadie muss ihre Schule beenden. Das sind aber natürlich auch nicht die Einzigen Hindernisse die die beiden überwinden müssen.

Toll finde ich an diesem Auftakt, dass man teilweise auch schon die Protagonisten der folgenden Bände kennenlernt und man somit schon richtig neugierig auf derren Geschichten wird. 
Meiner Meinung nach hat Abbi Glines hier einen wundervollen Auftakt zu einer neuen Reihe geschaffen und ich bin schon total gespannt, wie es wohl weitergehen wird.

Sea Breeze wird mit Sicherheit eine geniale Reihe und ich finde es toll, dass nun jeden Monat ein neuer Band erscheint! Ich liebe Abbi Glines Schreibstil einfach und ich bin der Meinung, dass Breathe Jax und Sadie sogar noch besser ist als Rush of Love. Denn im Gegenzug zu Blaire stellt sich Sadie ihren Problemen und läut vor nichts davon. Sie kennt immer die Konsequenzen und ist weitaus erwachsener als es Blaire je war :)


Fazit

Für alle Abbi Glines Fans natürlich ein absolutes MUSS! Aber auch diejenigen, die Abbi bisher nicht so richtig überzeugen konnten sollten ihr noch eine Chance geben. Sie hat mit Breathe einen echt wunderschönen Liebesroman geschrieben.


Absolut 5 von 5 Lovin Books!




CONVERSATION

7 comments:

  1. Meine wundervolle Sonne, mal wieder habe ich dir einen Lichtblick zu verdanken-denn nun weiß ich mit Sicherheit, dass ich mir dieses tolle Buch UNBEDINGT besorgen muss *---------------------*
    Deine Worte+Beschreibung haben sich in mein Leseherz geschlichen und am liebsten würde ich SOFORT mit dem Lesen beginnen :))

    Alles Liebe und fühl dich gedrückt <33
    Deine Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww meine süße Maus! Du musst es bitte ganz schnell lesen :-********* Drück dich

      Löschen
  2. Deine Meinung kann ich so unterschreiben, "Breathe - Jax und Sadie" ist ein wirklich großartiger Auftakt! Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Bände und fand es klasse, dass man schon ein paar der nächsten Protagonisten kennengelernt hat :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Eine wirklich schöne Rezension :)
    Das Buch wartet bei mir noch darauf gelesen zu werden, aber das wird ganz bald geändert. Besonders nach deiner tollen Meinung habe ich Lust nach dem Buch zu greifen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch begeistert von diesem Band und fand ihn besser als Rush of Love! Kann dir also nur zustimmen ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen