F OMG Kreisch!!!! - Lovin Books

OMG Kreisch!!!!


Oh mein Gott meine Süßen! 

Wie ihr alle wisst bin ich ja absoluter Jessica Sorensen Fan! Besonders die Callie&Kayden Bücher haben es mir ja angetan... 
Und nun habe ich folgendes entdeckt: 






Erscheint am 09. November 2015






Erscheint am 14. Dezember 2015





Erscheint am 11. Januar 2016



Ist das nicht einfach genial???!!!
Ich freue mich schon so megamässig...

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Bücher von Jessica Sorensen gelesen? Wenn ja wie haben sie euch gefallen?


Liebste Grüße


Sonja 


CONVERSATION

7 comments:

  1. Hey!
    OMG! Ich will diese Bücher! ;)

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch schon gesehen vor ein paar Tagen. und AAAAH jaaa, gott sei Dank!
    Das einzige was mich stört... Die Personen auf diesen Büchern sehen irgendwie anders aus als die auf den vorherigen drei!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? :D Es geht weiter mit Callie und Kayden? *-* Was soll da denn jetzt noch kommen? :D Ich hoffe das wird kein Griff ins Klo. Freuen tue ich mich aber weil ich die Autorin auch total liebe :)
    Und ne neue Reihe ^-^ toll!
    Liebe Grüße!♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich freue mich schon so riesig, vor sallem auf Callie & Kayden!
    Ich musste grad erst mal richtig kreischen *---*

    Liebst ❤️ Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ich bin seit neustem auch Fan der Autorin, und es ist toll zusehen, dass es weiter geht :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich auch so gefreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut als ich das gesehen habe :D

    <3

    AntwortenLöschen