F Neue tolle Blogs - Lovin Books

Neue tolle Blogs

Hallo ihr Lieben, 

 auf meiner Suche durch die tolle Buchblogger-Welt bin ich auf ein paar wundervolle neue Bücherblogs gestoßen. Diese würde ich heute sehr gerne vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir :) 

 Here we go:
























 Bücherfantasien












Sind diese Blogs nicht echt toll? Mir gefallen die Designs und die Inhalte einfach richtig gut und ich bin der Meinung, dass viel mehr Leser auf diese tollen Blogs aufmerksam gemacht werden sollten :D

Oder kennt ihr sogar schon einige der Blogs? Wenn ja, was findet ihr denn toll? 
Oder aber kennt ihr auch tolle neue Blogs, die es sich lohnt zu besuchen?


Liebste Grüße


eure Sonja

CONVERSATION

3 comments:

  1. Liebe Sonja,

    mein Herz hüpft :-) Da ist doch glatt meine Seite dabei! Meinen lieben Dank für das Vorstellen meines Blogs! Eine tolle Idee! Da werde ich gleich mal die kommenden freien Tage nutzen, um auch ein paar Blogs vorzustellen. Deiner wird dann ganz oben stehen ❤❤❤

    Liebe Grüße Nadine
    (Selection Books - Nalas Bücherblog)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    vielen lieben Dank für das Vorstellen meines Blogs. Ich finde die Idee sehr gut und werde ab demnächst auch mal tolle Blogs vorstellen. *.*

    LG Lola aka das literatur(M)onster

    AntwortenLöschen
  3. Ah nein, das ist ja voll lieb! Danke, dein Blog ist auch so wunderschön, danke! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen