F NEUE AKTION - Music meets books Friday - Lovin Books

NEUE AKTION - Music meets books Friday


Hallo ihr Lieben,


ich habe lange gerätselt welche Aktion ich denn mal ins Leben rufen könnte :) 
Irgendwie habe ich da total Lust drauf und ich finde es immer so aufregend wie kreativ manche von euch sind.

Und dann wusste ich genau was ich machen möchte... Denn neben meiner Liebe zu den Büchern, liebe ich auch noch die Musik heiß und innig. Und warum nicht diese beiden Lieben miteinander verbinden?

Von daher wird es jetzt immer Freitags bei mir den Music meets books Friday geben :)







Damit ihr euch schon mal bestens drauf vorbereiten könnt hier die Aufgabe für den 01. Mai:


"Nennt 3 Bücher von eurem SuB oder eurer WuLi die ihr mit dem Lied - WANNABE - (Spice Girls) verbindet" :)


Falls ihr Fragen oder Anregungen habt dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar. :)

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr am Freitag mitmachen würdet... Ich bin auf eure Ideen gespannt :)


Liebste Grüße


Sonja

CONVERSATION

4 comments:

  1. Hey, das ist eine echt süße Aktion und ich nehme liebend gerne Teil! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich schon drauf und ich bin schon total gespannt :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu Sonja,

    das klingt toll! Ist aber stellenweise bestimmt gar nicht so einfach :D
    Ich versuche mal in mich zu gehen, vielleicht fällt mir dazu spontan was ein.

    GlG und einen schönen Tag an Dich!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich auch. :) Manchmal muss man bestimmt ein wenig überlegen und in sich gehen ;) Aber ich hoffe, dass wir trotzdem alle Spaß daran haben werden :)

    AntwortenLöschen