F DD Disney Dienstag #7 - Lovin Books

DD Disney Dienstag #7



Hallo meine lieben Lesemäuse,

meine allerliebste Lieblings-Leslie hat den DD-Disney Dienstag ins Leben gerufen und ich möchte nun auch endlich mal daran teilnehmen <3

Die heutige Aufgabe lautet:








Also ich würde ja unwahrscheinlich gerne in die Welt von Harry Potter eintauchen. Hogwarts ist für mich ein so magischer Ort und es gibt so viel zu entdecken... Allein schon wegen den springenden Schokofröschen.. Yammie... So einen hätte ich auch mal gerne :)





In welche Welt würdet ihr gerne mal eintauchen?



Liebste Grüße


eure Sonja

CONVERSATION

11 comments:

  1. Meine Sonnenscheinchen macht auch mit?! *quieeeetsch&spring* Schöner kann der Tag ja gar nimmer werden, bringst du mich doch wie immer mit deinen Worten zum Strahlen :)

    Wenn du noch etwas Platz in deiner Reisetasche hast, dann erbitte ich ein kleines Plätzchen darin (mach mich auch klitzeklein, versprochen! :D) und zusammen machen wir die Winkelgasse unsicher, versuchen Snape zum Lachen zu bringen (das wird echt schwer, aber sag niemals nie) und natürlich ein Teekränzchen mit dumbledore muss auch nich drin sein und wo wir auch schon mal da sind, können wir Hermine in die Bibliothek begleiten und Sonja Sonnenschein? Mit dir wäre es an jedem Ort magisch <3333

    ♥allerliebste Knuddelgrüße,
    deine Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mit dir wäre jeder Ort aufregend, spannend und lustig ❤️❤️❤️

      Löschen
  2. Hey Sonja :)
    Also da gebe ich dir ja mal sowas von Recht, ich würde sehr viel dafür geben, mal in Hogwarts zu sein, ich stelle es mir einfach so großartig vor und die Schokofrösche sind auch wirklich lohnenswert :D Das Schild ist ja genial, schade, dass das bei mir an der Bushaltestelle nicht hängt :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja so ein Schild an Netphen Brücke wäre doch mal cool ;-)

      Löschen
  3. Hey :-)
    Das möchte ich mal sehen, wie jemand gegen das Plakat rennt und hinknallt :D
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das Plakat ist ja toll,
    Hogwarts war auch mein erste Gedanke, hab mich dann aber für ein anderes Ausflugsziel entschieden^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich bei Facebook gefunden :-)

      Na da muss ich doch mal gleich schauen gehen...

      :-)

      Löschen
  5. Hey :)
    ich will auch am liebsten nach Hogwarts :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hogwarts würde mir auch gefallen .... oh gott wir sind echt alle gleich :D auch Lothlorien würde mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sonja :)

    da schaue ich doch gleich mal vorbei ;)
    Oh wie cool ist das denn, nach Howards würde ich auch total gerne gehen ;)
    Ist mir nur nicht eingefallen...
    Und das Bild ist ja mal echt lustig xD Ich frage mich gerade, ob das nicht jemand ausprobiert hat ;)
    Wie geil wäre das denn xD

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen