F GEWINNER Blogtour Das Flüstern der Zeit - Lovin Books

GEWINNER Blogtour Das Flüstern der Zeit



Liebe Leser & Fans,

wir Blogger haben uns mehr als riesig über eure Teilnahme an dieser Blogtour gefreut.
Es kam viel Lob und eure Beiträge waren wirklich toll bei den einzelnen Tour-Stationen.

Deswegen reden wir mal nicht so lange um den heißen Brei herum und verkünden die Gewinner:

Tagesgewinne

20.3. Buchvorstellung
Nadja
Gewinn: 1 Buch "Das Flüstern der Zeit" + 1 Bernsteinpendel + Lesezeichen
Tagesgewinner: Petra von Fantasticbooks


21.3. Meredith, Colin & Brandon
Julia
Gewinn: 1 Buch "Das Flüstern der Zeit" + 1 Bergkristallanhänger + Lesezeichen
Tagesgewinner: Buchkauz


22.3. Zeitsprünge - Einbildung oder Wirklichkeit?
Monika
Gewinn: 1 Buch "Das Flüstern der Zeit" + 1 Ring mit Muster + Lesezeichen
Tagesgewinner: Hannah J. von Wonderworld of Books


23.3. Themen/Welten/ Orte - Der Schauplatz des Geschehens
Sonja
Gewinn: 1 Buch "Das Flüstern der Zeit" + 1 x Tarotkarten + Lesezeichen
Tagesgewinner: Leslie von lefabook.blogspot. de

24.3. Die Elemente
Nina
Gewinn: 1 Buch "Das Flüstern der Zeit" + 1 Bernsteinpendel + 1 Kugelschreiber
Tagesgewinner: Cassie Blatt


25.3. Interview mit Sandra Regnier
Manja
Gewinn: 1 Buch "Das Flüstern der Zeit" + 1x Tarotkarten + Lesezeichen
Tagesgewinner: Bibilotta


26.3. Zukünftige Projekte
Katja & Sandra
Gewinn: 1 Buch über Tarotkarten und wie man sie legt
Tagesgewinner: wayland


Vergabe des Hauptpreises unter allen Bewerbern der Blogtour

Gewinner: Katja Kaddel Peters

Herzlichen Glückwunsch

Wir hoffen wir haben euch alle schon sehr neugirig auf diese Buchreihe machen können.
Die Gewinner schicken bitte ihre Adresse an :
devilisheauty78@gmail.com  Betreff: Das Flüstern der Zeit

Hauptgewinn:
Hier bräuchte ich eine Info, ob der Besuch in der Eifel oder das Buch interessant sind ;-)
Einfach per Mail an oben genannte Adresse.

Danke fürs mitmachen!

CONVERSATION

3 comments:

  1. O.K. leider nicht..herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tolle Tour ...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenschein, da bin ich mal einen Tag nicht vernetzt und klebe nicht mit Augen und Nase am Bildschirm um in deinern schönen Buchwelt stöbern zu gehen und dann SOWAS :OOOO

    OMG! Ich kippe hier wirklich jedes mal von meinem Stühlchen und kann mir nur ungläubig die Äuglein reiben, denn DA STEHT MEIN NAME UND DAS KANN DOCH GAR NICHT WAHR SEIN!!!!! Ist das wirklich wahr und passiert? Ich glaube schon, denn mein Elfenvolk klatscht in die Hände und eine Glimmerparty aus Feenstaub ist vor lauter Freude voll im Gange...Psst...Du bist im übrigen auch auf diese Feenhafte-Supa-Dupa-Party eingeladen :))) Jetzt muss ich es rauslassen: *Quietsch* Jihuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
    Ich freue mich ja sooooo sehr dieses tolle Buch lesen und in den Händen halten zu dürfen *---*
    Ihr habt mich so begeister und neugierig gemacht, dass ich voll von hibbeliger Freude und Glück bin! Dankeschööööööööööööööööön :****************

    Dich lieb drück, bei allen für die tolle Blogtour bedank *knicks* und immernoch etwas ungläubig die Äuglein reib, deine Leslie <3

    AntwortenLöschen