F NEUZUGÄNGE wegen Tauschpaket :-) - Lovin Books

NEUZUGÄNGE wegen Tauschpaket :-)




Hallo ihr Lieben, 


ich hüpfe seit ein paar Stunden lustig durch dir Gegend! Warum? Weil ich einfach megaaaaaaaaa happy bin :-) 

Die liebe Mella vonBook Angel und ich haben uns nämlich gegenseitig beschenkt. 
Und was soll ich sagen?! Ich habe ein wundervolles Paket erhalten! Mit so viel Liebe verpackt und sogar mit selbstgemachten Überraschungen. 
Ich bin immer noch total geflasht ❤️

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen! 



Hier ist das Paket :-)



So sah es noch eingepackt aus :) Hat sich die liebe Mella nicht furchtbar viel Mühe gegeben?! Ich finds eingepackt schon sooooo toll <3







Und hier sind die ganzen Sachen ausgepackt! Das Kissen und die Buchhülle hat Mella selber genäht <3 Cool, oder? Das Kissen kommt heute abend direkt mit ins Bettchen :)




Die Bücher sind der absolute Wahnsinn. Bei Nightmares habe ich gequiekt wie ein kleines Kind :) Das Buch ist sooooooooo schön...
Aber auch mit Bitterzart, Mystic City Band 2 und Monument 14 hat die Liebe mir eine riiiiiiiesige Freude gemacht.

Da Mella und ich auch dem "Filofaxing" verfallen sind sind da noch einige Sticky Notes und Sticker dabei. Die kleine Kosmetiktasche habe ich sofort zweckentfremdet und lauter Sticky Notes und Washi Tapes reingepackt, damit ich auch unterwegs meiner Sucht nachkommen kann.:)

Die Badesachen sind auch der hammer. Ich liebe Baden ohne Ende und kann jetzt endlich wieder richtig entspannen :)


Liebe Mella,
tausend Dank für dieses fantastische Tauschpaket. Ich könnte dich knutschen :)




Wie findet ihr das Paket? Habt ihr auch schon mal ein Tauschpaket mit jemanden gemacht?

Liebste Grüße



eure Sonja


CONVERSATION

7 comments:

  1. Huhu meine Liebe ❤️

    Was für ein tolles Paket, da wäre ich sicher auch vor Freude im Dreieck getanzt :)
    Und Washi Tapes muss ich mir unbedingt auch mal kaufen, ich finde die so süß.

    Dir weiterhin viel Freude damit.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes ❤️

      bist du schon in Filofax Fieber :-) ?

      LG

      Löschen
    2. Ich? Nee *gg*
      Ich kann damit nix anfangen, aber die Tapes brauche ich trotzdem *gg*

      LG

      Löschen
  2. Wow, was für ein geniales Paket!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie toll! ♥
    Da sieht man wirklich, wie viel Liebe und Mühe darinsteckt. Ich finds super schön und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Inhalt :)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket ist echt toll und das Kissen sieht sooo flauschig aus :)! Zur Zeit Filofaxen ja alle, vllt sollte ich mir das doch mal näher ansehen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe :)

    ich freue mich soooooo, dass dir alles gefallen hat :). Mein Beitrag kommt auch die Tage :). Ich war ja jetzt ne Woche weg :).

    ich bin echt froh, dass du so happy bist (:

    <333333 Allerliebste Grüße<3333

    AntwortenLöschen