F Auslosung Gewinnspiel - Lovin Books

Auslosung Gewinnspiel



Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit. Ich habe ausgelost :)


Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden.



Hier die Gewinner:






Platz 1 und damit den 30 EUR Gutschein hat die liebe MISS DUNCELBUNT gewonnen.

Platz 2 und damit ein 10 EUR Gutschein geht an die liebe PIGLET.

Schreibt mir doch bitte eine Email an lovinbooks4ever@gmail.com, damit ich euch die Gutscheine zukommen lassen kann :)

Ihr anderen Lieben seid nicht traurig! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald :)


Liebste Grüße

eure Sonja








CONVERSATION

6 comments:

  1. Tja... hat halt nicht sein sollen!:( Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner! ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern und dir wünsche ich einen sonnigen Sonntag :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) :) ♥♥♥
    Mail ist eben raus :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen