F Mein Lesejahr 2015 - Lovin Books

Mein Lesejahr 2015



Januar


1. Wie Monde so silber (Marissa Meyer)
2. Rosen und Seifenblasen (Sonja Kaiblinger)
3. Verführt - Lila & Ehtan (Jessica Sorensen)
4. Plus One - Nur bei dir (Jennifer Lyon)
5. Die Bestimmung - Fours Geschichte (Veronica Roth)
6. Beautiful Oblivion (Jamie McGuire)
7. Silber das zweite Buch der Träume (Kerstin Gier)
8. Die Unbarmherzigen (Danielle Vega)



Februar 

1. Spinnenjagd (Jennifer Estep)
2. Beautiful Secrets 2 (Lissi Harrison)
3. Von der Nacht verzaubert (Amy Plum)
4. Games of love (Rachel van Dyken)
5. Twin Island (Jessica Khoury)
6. Eden Academy (Lauren Miller)
7. Machtsteine (Elke Aybar)



März 

1. Darkmouth (Shane Hegarty)
2. Liv Forever (Amy Talkington)
3. Love Letters to the Dead (Ava Dellaira)
4. Das Flüstern der Zeit (Sandra Regnier)
5. Selection der Erwählte (Kiera Cass)
6. Driven Verführt (K. Bromberg)


April

1. Die Liebe von Callie & Kayden (Jessica Sorensen)
2. Shadow Falls Camp 4 (C.C. Hunter)
3. Nach dem Sommer(Maggie Stiefvater) )
4. Über uns der Himmel (Kristin Hamerl) )
5. Little Secrets (Abbi Glines)
6. Together forever (Monica Murphy)
7. Breathe Jax & Sadie (Abbi Glines)
8. Thoughtless (S.C. Stephens)
9. Opal (Jennifer L. Armentrout)




Mai


1. India Place (Samantha Young)
2. Loving (Katrin Bongard)
3. After Truth (Anna Todd)
4. Big Game (Dan Smith)
5. Mit Rosen bedacht (Jennifer Benkau)
6. Schnee wie Asche (Sara Raasch)
7. Open Road Summer (Emery Lord)
8. Moonlit Nights (Carina Müller)





Juni


1. The wild ones (M. Leighton
2.Marcus &Willow (Abbi Glinnes)
3. Der Tag als wir begangen die Wahrheit zu sagen
4. Flitterwochen  (Anne Hertz)
5. Weit weg und ganz nah(Jojo Moyes)
6. Spirit Du gehörst mir (Carrie Jones)
7. Together forever Zweite Chancen (Monica Murphy)
8. Monday Club (Krystyna Kuhn)
9. Maggie und die Stadt der Diebe (Patrick Hertweck)
 
 

Juli

 
1. Effortless - S.C. Stephens

CONVERSATION

4 comments:

  1. Liebes ich habe dich auch mal getaggt, ausnahmsweise hatte ich mal Zeit :D Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest :)
    http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de/2015/01/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tag habe ich schon gemacht und ich hatte die getaggt Liebes :D

      Löschen
  2. Toller Buch zum Jahresanfang ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen