F [AKTION] TTT - #191 - Lovin Books

[AKTION] TTT - #191







Auch heute hat meine allerliebste Steffi wieder zum TTT aufgerufen und ich muss natürlich einfach mitmachen :) Die Aktion ist einfach klasse <3 und ich freue mich schon wieder auf regen Austausch 

Das heutige Thema lautet:


10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt!






Da sich mein SuB nunmehr auf über 170 Bücher beläuft habe ich mir 10 Schätzchen von eben diesem ausgesucht, damit er endlich mal wieder schrumpft :D










Welche Bücher wollt ihr 2015 unbedingt lesen?


Liebste Grüße


eure 

Sonja

CONVERSATION

22 comments:

  1. Guten Morgen Sonja,

    meine Liste sieht ganz anders aus. :)
    Du hast wirklich tolle Bücher ausgesucht. Silber habe ich bereits gelesen.Ebenso Flames 'n' Roses. Die Reihe muss ich unbedingt schnell weiter lesen.
    Mystic City subt noch bei mir, auch Alice im Zombieland.
    Die anderen Bücher sind ebenfalls interessant, im Moment aber nicht in meiner engeren Lese- bzw Wunschliste.

    Hab einen schönen Tag!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben offenbar ganz andere Vorlieben was das Lesen anbelangt :-) Alice im Zombieland habe ich ketztes Jahr gelesen, ich fand es ganz spannend, allerdings mag ich immer noch keine Zombies*gg*

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was? Du hast da einige Bücher drauf die du unbedingt lesen musst. Kirschroter Sommer ist toll - das Buch hat mich irgendwie zum Bloggen gebracht.

    Die Plötzlich Fee Reihe finde ich einfach toll. Die Cover sind total zauberhaft und durch die bin ich eigentlich nur zu der Reihe gekommen lol

    Alice im Zombieland ist toll - dieses Jahr erscheint ja der dritte Band der Reihe. Die ersten zwei fand ich schon richtig toll und haben mich auch richtig Nerven gekostet *g*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    zwar haben wir nichts gemeinsam, aber der letzte Firelight-Band SuBt auch bei mir und dem will ich mich dieses Jahr (ich hoffe, meine Zeit lässt es zu) widmen.

    Ansonsten kenne ich von deiner Liste "Zirkel", "Plötzlich Fee" (Plötzlich Prinz Bd 2 bekomme ich die Tage) und "Flames ´n´ Roses" und bei "Sternenschimmer" bin ich mir nicht sicher, ob ich das schon gelesen habe oder ob das noch SuBt. Wenn das der letzte Band ist, dann SuBt der bei mir auch noch ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Sonja,

    Zirkel habe ich erst letzten Monat gelesen, coole Trilogie die ein wenig einschläfernd beginnt sich das aber gut entwickelt. Die Plötzlich Fee Reihe kann ich wirklich nur empfehlen, echt interessant =)

    Ja Alice im Zombieland interessiert mich auch total, mal schauen ob ich das dieses Jahr schaffe.

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    170 Bücher - das ist ja ein ordentlicher SuB.

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine.

    Viel Erfolg beim SuB-Abbau!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) schöne Liste hast du hier!

    Kirschroter Sommer ist auch auf meiner! Mystic City und Plötzlich Fee sind auf meinem SuB, hoffe dass ich endlich im 2015 Zeit dafür finde... Das zweite Band von Silber habe ich zwar gelesen fand ich aber nicht so atemberaubend wie manche anderen Leser :)

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes :)
    Wirklich schöne Bücher, die du herausgesucht hast. :)
    "Kirschroter Sommer" solltest du wirklich sehr sehr bald lesen, ein tolles Buch! :) Der erste Band der "Plötzlich Fee"-Reihe auch. "Mystik City" konnte mich nicht ganz mitreißen, aber ich werde / wollte weiterlesen... Zeitmangel und so. :D "Kyria & Reb" möchte ich als TB-Ausgabe haben wenn es draußen ist, ich find das Cover schöner als das von HC. :D
    Das du mir diese 10 Bücher aber auch schaffst. :D

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe :)

    Eine tolle Liste, aber wir haben keine Übereinstimmung.
    Gelesen habe ich bereits Kirschroter Sommer & Silber 2 und ich habe beide geliebt. Wahnsinnig tolle Bücher, ich bin gespannt wie die dir gefallen werden.

    Flames´n Roses habe ich ebenfalls gelesen, ich fand es ganz ok, aber habe mir wesentlich mehr erwartet.

    Und die anderen suben noch rum :D

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sonja,
    eine schöne Liste hast du da zusammengestellt, auch wenn wir kein Buch gemeinsam haben. Gelesen habe ich von deiner Liste "Kirschroter Sommer", was ich auch geliebt habe, und "Zirkel", was auch ganz gut war. Zumindest verfliegen die Seiten bei Letzterem.
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sonja,

    hey, da hast du dir aber richtig tolle Bücher vorgenommen. Mystic City hat mir unheimlich gut gefallen. Von Alice lese ich gerade die Fortsetzung, echt genial. Sternenschimmer und Kirschroter Sommer suben hier schon ne ganze Weile, sollte ich auch endlich mal in Angriff nehmen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern und einen schönen Donnerstag.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  12. GUtem Morgen liebe Sonja :)

    Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber "Mystic City" und "plötzlich Fee" möchte ich in diesem Jahr auch noch lesen :)

    Silber - das zweite Buch der Träume ist wirklich klasse! Auf meine Liste hat es Band 03 geschafft :) Ich möchte nun endlich erfahren, wer Secrecy ist xD

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  13. Hey Liebes :)
    Endlich komme ich nach meinem stressigen Umzug mal wieder zum kommentieren. Wir haben direkt mal 2 Überschneidungen. ♥ Flames'n'Roses mag ich ebenfalls unbedingt dieses Jahr verschlingen und ebenfalls Alice im Zombieland. Mystic City und Firelight habe ich bereits letztes Jahr gelesen und beide haben mir gut gefallen :). Ebenfalls gelesen sind Plötzlich Fee, Silber und Kyria & Reb auch alles gute Bücher. Du hast also eine sehr gute Liste ausgewählt *hihi*. Bei mir liegen ebenfalls Kirschroter Sommer und Sternenschimmer auf dem Sub, bin mal gespannt, wann ich zu den beiden komme.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja! :-)
    Eine schöne Liste und dein Blog ist auch übrigens total schön! :-)
    Mit "Kirschroter Sommer" liebäugele ich noch und "Silber" möchte ich auch unbedingt lesen (allerdings schon den dritten Teil). :-)

    Ich lasse dir viele liebe Grüße hier und wünsche dir noch einen tollen (Top-Ten-)Donnerstag,
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sonja,

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://buecherparadis.blogspot.de/2015/01/award-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Eine tolle Liste. Silber und Plötzlich Fee habe ich bereits gelesen und ich fand beide Bücher toll. Kyria und Reb, Alice im Zombieland und Mystic City möchte ich auch noch gerne lesen.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe,
    deine Liste schreit nach der ein oder anderen Leserunde findest du nicht auch!

    Zunächst wäre der "Kirschroter Sommer". Ich muss es dieses Jahr unbedingt lesen (aber bitte im Sommer), denn sonst wird Katja bestimmt schon ungeduldig (mal freundlich nach oben geschaut ;) ).
    Ansonsten hätte ich ebenfalls noch auf dem SuB Alice, Mystic City, Zirkel und Flames n Roses!
    Leserundenstoff wäre also vorhanden!

    Fühl dich gedrückt meine Liebe!
    <333

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Auf deiner Liste stehen ja echte Leckerbissen. "Kirschriter Sommer" und "Sternenschimmer" habe ich gelesen und geliebt. Die kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Danach wirst du weiterlesen wollen. Beide Bücher machen süchtig!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. "Kirschroter Sommer" will ich auch noch lesen, allerdings als englisches eBook. :) Vllt können wir es ja zusammen lesen. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  20. Sechs davon will ich auch noch lesen! :-) "Plötzlich Fee" gefällt mir bisher sehr gut, ich habe aber erst den ersten Band gelesen.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu meine Liebe :)))

    Kirschroter Sommer, Alice im Zombieland & Silber will ich dieses Jahr auch noch lesen :)).

    Plötzlich Fee fand ich wirklich gut auch wenn es kleine Schwächen hat :) & Firelight hat mich damals wirklich enttäuscht :((. Ich hoffe die ergeht es besser. Ich habe die Reihe abgebrochen.

    Liebe Grüße<333

    AntwortenLöschen
  22. Einiges davon habe ich schon gelesen, der Rest ist eher nicht so meins, trotzdem eine schöne Liste und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ;)
    LG

    AntwortenLöschen