F [AKTION] TTT # 185 - Lovin Books

[AKTION] TTT # 185






Hi ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für Steffi's Top Ten Thursday.

Die heutige Top Ten beinhaltet:


10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind



Da habe ich ehrlich gesagt heute ein sehr leichtes Spiel, da ich vor kurzem bereits einen Post mit meinen Top Ten Neuerscheinungen 2015 gepostet habe.
Demnach sind meine Top Ten auch heute:


1. 




2. 



3. 





4. 






5. 







6. 




7. 




8. 





9. 




10. 





Auf welches Buch freut ihr euch am allermeisten?

Liebste Grüße

eure Sonja


CONVERSATION

1 comments:

  1. Huhu meine Liebe :)

    Platz 1 & 2 haben wir sogar gemeinsam :D
    Da konnte ich mich so gar nicht entscheiden und habe beide auf Platz 1 gepackt *gg* ^^ The One habe ich auf engl. hier, aber nachdem ich erfahren habe, dass die Reihe fortgesetzt wird mit 2 Bänden habe ich ehrlich gesagt kein Interesse mehr daran, denn wie Band 3 ausgeht erfährt man leider durch das Cover von Band 4 *grml* Weil wir uns lieben weiß ich noch nicht ob ich es lesen werde, ich fand Band 2 ok, aber kam nicht mehr an Band 1 ran und ich habe das Gefühl das es jetzt nur noch gezogen wird, schade eigentlich.

    Ansonsten eine sehr schöne Liste.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen