F Wunsch der Woche - Lovin Books

Wunsch der Woche




 eine Aktion von: Juliana von Book Experiences
 
 
 

Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat.
Meine Wunschliste ist ehrlich gesagt verdammt lang, deswegen muss ich jetzt einfach ein Buch nehmen, welches noch nicht erschienen ist, aber ich heute erfahren habe, dass es im April endlich auf deutsch erscheinen wird!
Und zwar ist von einer meiner Lieblingsautorinnen:
 

<3 Abbi Glines <3 



 
 
 Und zwar wird endlich die "Sea Breeze" Reihe von ihr übersetzt und m 13.04.2015 wird der 1. Band unter dem Titel "Breathe - Jax&Sadie" erscheinen.

Ich liebe die Bücher von Abbi Glines einfach total und verschlinge sie immer. Das jetzt die neue Reihe startet freut mich einfach megamäßig und ich kann es kaum erwarten.
Leider kenne ich das deutsche Cover noch nicht. Aber das englische ist diesmal eigentlich auch ganz hübsch, oder? :)

Welche Bücher von Abbi Glines mögt ihr am Liebsten? Oder gibt es sogar eine englische Reihe auf die ihr sehnsüchtig auf die deutsche Erscheinung wartet?

Liebste Grüße

eure Sonja


CONVERSATION

7 comments:

  1. Abbi glines hab ich noch nicht ausprobiert ;) aber die bücher von ihr stehen auf meiner wunschliste ;)
    bei mir ist auf platz 1 gerade die auserwählten in der brandwüsteund weil ich will liebe
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anna,

    du musst sie bitte bald mal ausprobieren. :) Ich finde ihre Bücher einfach nur klasse...

    Weil ich Will liebe fand ich auch ganz gut. Aber leider nicht so toll wie Weil ich Layken liebe :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich habe den 1. Teil hier auf engl. stehen. Wollte ich damals unbedingt haben und lesen lesen, aber kurz danach wurde bekannt gegeben das es auf deutsch erscheint und dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr zu :D
    Aber ich freue mich auch schon so auf diese reihe *_*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa und nachdem du mir gestern gezeigt hast, was in Rosemary Beach nächstes Jahr noch so alles passieren wird <3<3<3 Danke dafür nochmal :) Du bist echt Spitze! :-*

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe,
    woher wusste ich nur, dass dein Wunsch der Woche DAS Abbi Glines Buch ist?!? :DDD
    Vielleicht probiere ich es mit der Reihe einfach auch mal! Ist einfacher als RoL noch zu verfolgen und der Start war schließlich auch nicht der Beste.
    Aber schau dir mal den Link an, denn das dt. Cover ist bereits bekannt ;)
    http://www.piper.de/buecher/breathe-jax-und-sadie-isbn-978-3-492-30694-2

    Fühl dich gedrückt meine Liebe
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi woher du das nur weißt?! :D :D :D

      Du bist Spitze... Das habe ich noch gar nicht gesehen *-* Das Cover sieht ja fantastisch aus!!!!!!!! Awwwwwwwww wie ich mich jetzt auf 2015 freue. Vorallem weil meine Freundin mir noch gesagt hat, dass der 3. band von Weil ich Layken liebe im August erscheinen wird <3

      Drück dich Liebes :-****

      Löschen
  5. Jetzt war ich mir soooo sicher, dass ich dir schon einen Kommentar da gelassen hatte. Naja anscheinend doch nicht :D
    Bei Abbi Glines habe ich ja noch großen Nachholbedarf, da ich bisher nur Rush of Love 1 und 2 kenne :)

    AntwortenLöschen