F TTT #181 - Lovin Books

TTT #181






Meine Lieben,
es ist mal wieder Zeit für Steffi's Top Ten Thursday.
Die heutige Top Ten beinhaltet:
 
 
 





1. Die Mütter Mafia
Selten so viel gelacht beim Lesen
 
2. Sannah & Ham
 Einfach ein süßes, unschuldiges Jugendbuch
 
3. Endgame
Top. Mein aktuelles Highlight
 
4. Selection
Man muss dieses Buch einfach nur lieben...
 
5. Salt & Storm
Sorry, aber ist das Buch echt ernst gemeint?!
 
6. Everflame
Grandioser Reihenauftakt 
 
7. Die Liebe von Callie & Kayden
Callie ist einfach ein knaller Charakter

8. Alice im Wunderland
Mir fällt sonst nix mit Häschen ein :)
 
9. Falling into you
Achtung! Heulfaktor!!!!!
 
10. Inferno
Grausig schlechtes Buch



CONVERSATION

9 comments:

  1. Ahh süße Aktion mit den WhatsApp Smilies :) Die Mütter Mafia fand ich auch grandios und sehr sehr lustig! Von dem Rest habe ich leider noch nichts gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja find das auch total süß.. :-)
      Hast du die anderen Bücher der Mütter Mafia Reihe auch gelesen?

      Löschen
  2. Huhu,

    ich musste gerade ein wenig lachen, weil ich "Selection" irgendwie doof fand. Ach ist das schön, dass Geschmäcker so verschieden sind ;)

    Den Hasen-Emoji habe ich glaub ich noch nie benutzt, aber deine Bücherwahl dazu finde ich super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi den Hasen hab ich benutzt, weil meine Kollegin mich Häschen genannt hat :-D

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Von deiner Liste habe ich nur Everflame (sehr unterhaltsam!) und Inferno (bin der gleichen Meinung) gelesen. Von den anderen hab ich natürlich gehört und Alice im Wunderland hab ich auf dem SuB. Damit warte ich aber, bis auch die Fortsetzungen erschienen sind ;)

    Alle anderen sind nicht so mein Beuteschema. Bei Endgame bin ich noch am überlegen und abwarten, das mache ich meistens, wenn ein Buch grade so in der Hype-Welle schwimmt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Inferno war grottig, oder? Ich war so dermaßen enttäuscht. Nachdem die drei Vorgänger ja echt so klasse waren...

      Ich glaube Endgame ist echt Geschmacksache, aber wenn man es etwas "härter" mag und viele Blickwinkel einen nicht verwirren ist das Buch echt fantastisch.

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hey liebste Sonja :3
    Seeeeehr schönes TTT! Oh mein Gott schon wieder Salt & Storm, ähm ne danke, das Buch brauche ich wirklich nicht :D. Selection & Everflame!!! *_* ♥ Über Endgame freue ich mich natürlich auch sehr, nun kann ich es bedenkenlos verschlingen *freu*!

    *knuddel * ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein liebes Julchen :)
      Ja ähm alo von Salt&Storm war ich leider wirklich nicht gerade begeistert... :/ Tut mir ja echt leid.. :)

      Auf Endgame kannst du dich auch richtig freuen. Ich fand es einfach hammer! :)

      Knuddelgrüße :-*

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    tut mir leid, dass ich nicht früher dazugekommen bin, bei dir ein Kommentar zu hinterlassen, aber irgendwie hat es bisher zeitlich nicht geklappt. Wir haben zwar kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber ich bin froh, dass du genauso begeistert von "Endgame" warst wie ich. Es hat ja leider einige negative Stimmen bekommen. Ich fand es einfach großartig.
    Schöne Liste.
    Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen