F MONATSRÜCKBLICK OKTOBER - Lovin Books

MONATSRÜCKBLICK OKTOBER





Hallo ihr Lieben,

leider bin ich mit dem Oktober nicht so wirklich zufrieden. Ich hatte kaum Zeit zum Lesen und irgendwie war mein Buchauswahl auch nicht so prall...




Hier sind meine gelesenen Bücher aus Oktober:

1. Eve & Adam (Katherine Applegate und Michael Grant)
2. Selection Stories (Kiera Cass)
3. Frostkiller (Jennifer Estep)
4. Auge um Auge (Jenny Han)
5. Shopaholic to the stars (Sophie Kinsella)
6. Bound to you (Jamie McGuire)
7. Salt&Storm (Kendall Kulper)
 
 
 

Mein Highlight im Oktober

 
 
Mein absolutes Highlight im Oktober war natürlich meine erste eigene Blogtour zur Mythos Academy. Ich durfte Frostkiller vorab lesen und ist auch mein Buchhighlight im Oktober.
 
 


Mein Flop im Oktober:





Welche Bücher habt ihr so gelesen? Was war euer persönliches Buchhighlight im Oktober?

Liebste Grüße

Sonja
 

CONVERSATION

16 comments:

  1. Meine Liebe :)

    schöner Monatsrückblick :))). Tolle Bücher hast du da gelesen<33

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Mythos Acadamy habe ich auch angefangen und wieder aufgehört. Als Hörbuch war das irgendwie nichts für mich. Wenn ich bei reBuy die Bücher mal günstig finde, lese ich glaube ich die Reihe noch einmal komplett durch.

    Sonst habe ich eigentlich nicht wirklich viel gelesen. Zwei Bücher und einen Ratgeber. Eve & Adem will ich auch noch unbedingt lesen. Vermutlich im nächsten Jahr ;)

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Band 1 hat mich auf den ersten Seiten auch nicht umgehauen, aber die Reihe steigert sich einfach von Buch zu Buch. Du musst die auf jeden Fall noch lesen :)

      LG

      Löschen
  3. Hey liebste Sonja :)
    Wooooow, da hast du ja einiges gelesen im Oktober und dann auch noch so wundervolle Bücher!
    Nun ist Salt & Storm wirklich von meiner Wunschliste runtergeflogen, da es auch noch zu deinem Monatsflopp gekührt wurde, ähm, ne danke :D. Myhos Academy war auch eins meiner Highlights aber dann kam auch noch Cinder, was auch einfach so dermaßen liebe. ♥


    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag ♥
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, naja... Normal komme ich immer auf 10 Bücher, aber diesen Monat leider nicht :/
      Salt&storm konnte mich echt gar nicht überzeugen.

      Knuddel :-* Knutsch

      Löschen
  4. Mein Highlight war diesen Monat wohl Queen of Clouds, auch wenn kein Buch dabei war, welches mich so richtig umgehauen hat :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kenne ich gar nicht. Werde mir mal deine Rezi dazu durchlesen :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  5. Ein schöner Monat! Salt&Storm als Flop, das macht mir ja Hoffnung...^^

    AntwortenLöschen
  6. Mein Highlight war definitiv "Wie Sterne so golden". Eine schöne Buchreihe! :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich sollte auch mal damit anfangen :-)

      Liebste grüße

      Löschen
  7. Heyhey Sonja! =)

    Also bei 7 Büchern kann man doch wirklich nicht meckern. Die Bücher 1-3 habe ich auch auf meiner Liste und ich möchte sie wirklich gerne lesen. Und Mythos Academy dein Highlight - ich MUSS diese Reihe endlich lesen! =)

    Hoffentlich wird dein Lesemonat November erfolgreicher für dich, aber ich wäre bei 7 Büchern schon wirklich zufrieden! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Bianca,

      ja beschweren kann ich mich wohl nicht, aber irgendwie hatte ich so ein paar Bücher dabei die ich nicht soooo toll fand. Vielleicht ist es auch deswegen. Das kann so einen Lesemonat schon mal runterziehen :-)

      Liebste grüße

      Löschen
  8. Was soll da ich sagen? :D Ich habe im Oktober gerade mal zwei Bücher gelesen ._. Wie hat dir "Auge um Auge" gefallen? :)
    LG, Anto <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auge um Auge fand ich klasse! Hast du es auch schon gelesen?

      Liebste grüße
      ❤❤❤

      Löschen