F [AKTION] Waiting on wednesday - Lovin Books

[AKTION] Waiting on wednesday






veranstaltet von: Jill
Die Aktion Waiting on Wednesday, welche von Jill ins Leben gerufen worden ist, dient dazu jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum abwarten kann.

Waiting for:






Nachdem ich jetzt beide Nova & Quinton Bände gelesen habe, bin ich natürlich total gespannt wie es weitergeht! Daher warte ich jetzt sehnsüchtig auf den 08.12.14 und hoffe, dass meine allerliebste Lieblings-Leslie und meine schnuffige Steffi (^^) wieder eine tolle Leserunde mit mir veranstalten werden <3<3<3


CONVERSATION

9 comments:

  1. This sounds awesome. Might have to pick up this series. Great pick!

    Here's my WoW

    Xoxo. Alexis @ Lexi Swoons

    AntwortenLöschen
  2. I've heard so many great things about Jessica Sorensen! I really do need to read one of her books soon! Great choice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you really have to read one of her books. I love her books so much!

      Thank u :)

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe,
    also ich bleibe dann mal bei deutsch ;)
    Hab es heute auch endlich mal geschafft alles etwas weihnachtlich zu dekorieren, allerdings fehlt mir nun noch der richtige Hintergrund für meinen Blog! Bei dir habe ich jedenfalls schon das Gefühl " Es weihnachtet sehr".
    Zu deinem WoW kann ich nur WOW sagen...ich freu mich soooo drauf! Gerne können wir hierzu wieder ne Leserunde starten! Wollen wir es dieses Mal bei dir machen?
    Legen wir dann direkt am 8.12 los?!?
    Fühl dich gedrückt meine Liebe!
    <333

    AntwortenLöschen
  4. I haven't read anything of Jessica Sorensen but I do have some of her books.

    Thanks for stopping by.

    AntwortenLöschen