F [AKTION] TTT #183 - Lovin Books

[AKTION] TTT #183





Hi ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für Steffi's Top Ten Thursday.
Die heutige Top Ten beinhaltet:

 10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen 





Bei der Auswahl handelt es sich um Bücher, die ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen. Ich habe gedacht der heutige TTT wäre eine super Gelegenheit euch mal ein paar WuLi Bücher vorzustellen ;)



Dieses Cover habe ich gewählt, weil es mich durch das viele rot an den Nikolaus erinnert und damit natürlich auch an den Winter :)








Irgendwie erinnert mich das Cover an die Eiszeit... Auch wenn es augenscheinlich Blumenranken sind so sieht es für mich vielmehr nach Schneeflocken aus :)








Ich finde es sieht aus wie Weihnachtssterne und blau und Glitzer erinnern mich eh immer an den Winter! 







Rot = Weihnachten :)





Dieses Cover ordne ich dem Herbst zu... Bäume, Laub... Passt, oder?! :)







Eindeutig der Herbst, oder? :)







Tja, bei diesem Cover brauche ich wohl nichts mehr zu sagen :)






Und wieder schöne warme Orangetöne für den Herbst





Unser Herbst war ja bisher sehr düster und daher finde ich dieses hier auch sehr passend...








Tja, und was wäre unser Herbst ohne Regen? :)




Welches Cover erinnert euch am meisten an den Herbst/Winter?



Liebste Grüße

Sonja


CONVERSATION

29 comments:

  1. Hallo Sonja,
    tolle Auslegung mit den Wunschlistenbüchern ;)
    Wir haben tatsächlich mal ein Buch gemeinsam und zwar "Dark Angels' Winter", was sich auf meinem Sub befindet. Ansonsten haben wir kein Buch gemeinsam. Gelesen habe ich von deinen vorgestellten Büchern keines.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich habe dir auch gerade geschrieben liebe Nadja :) Unsere Auswahl mit Dark Angels Winter finde ich echt super :) Passt total

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja,

    das ist ne tolle Liste :) Gated wäre auch bei mir beinahe im heutigen TTT gelandet, weil es auf mich total herbstlich wirkt. Hab mich dann aber doch nochmal anders entschieden. Es ist übrigens ein großartiges Buch und ich wünsche Dir das du es ganz schnell von der Wunschliste erlösen kannst. Das gleiche gilt für "Rette mich vor dir" und "Touched"....Violet & Luke liegt hier noch auf dem SuB, wird aber wohl bald erlöst.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Donnerstag.

    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ina,

      ja ich finde das Cover auch einfach toll <3.

      Ich hoffe auch sehr, dass diese tollen Bücher bald bei mir im Regal stehen <3

      Ich wünsche dir auch einen tollen Donnerstag!

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Ich denke WuLi-Bücher sind auch okay - aber ich bin trotzdem nicht auf 10 gekommen *gg*

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonja =)
    Eine schöne Buchauswahl hast du da getroffen =)
    Allerdings habe ich nur Obsidian davon gelesen. Aber zumindest der erste Teil von Plötzlich Prinz liegt schon auf dem SuB =)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    von deinen Büchern hab ich auch nur Obsidian gelesen, sind aber jeden Fall echt schöne Cover dabei.
    Zeitenzauber, da liegt Band 1 noch auf dem SuB :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ersten beiden Bände liegen bei mir auch noch auf meinem mega SuB :D

      Liebte Grüße

      Löschen
  6. Guten morgen meine Liebe :)

    Die Auslegung von Band 1, 2 & 4 finde ich ja mal Klasse - rot = Weihnachten :D
    Eine Übereinstimmung haben wir leider nicht.

    Ansonsten sehr schöne Bücher und vor allem Cover.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mich erinnert rot einfach an Weihnachten.. Ich weiß gar nicht so genau warum :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen,

    beim Durchzählen habe ich festgestellt, dass ich ebenfalls mind. 4 der Bücher habe, allerdings hat es keines auf meine Liste geschafft ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das macht ja nichts. Hauptsache du besitzt diese tollen Bücher :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Hallo Sonja,

    an die Wunschlistenbücher habe ich gar nicht gedacht! Im Regal bin ich leider nicht fündig geworden.

    "Gated" und "Obsidian" reizen mich auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte gedacht das wäre doch mal eine super Gelegenheit euch mal ein paar meiner Wünsche zu zeigen ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  9. Hey liebste Sonja ♥
    Wie cool ist das denn, den zweite Teil von Shatter Me habe ich ebenfalls gelistet, nur auf Englisch :3. Juliette wäre sicherlich ein guter Nikolaus, oh gott nun muss ich mir das gerade vorstellen :D. Hast du alle Bücher der Touched Reihe gelesen? Wie waren die so? Band 1 steht hier noch ungelesen, irgendwie traue ich mich nicht ran. Obsidan ♥ Plötzlich Prinz ♥!! Auch zu Engelsnacht nochmal die Frage, ist das gut? :D Steht auch noch ungelesen her *hihi*. Eine wirklich wundervolle Auswahl hast du da :).

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wir sind uns halt doch ein bisschen ähnlich :D

      Touched subt noch genauso wie Engelsnacht :D Oh man... Ich habe hier ungelogen noch sooo viele tolle Bücher stehen... Das gibts doch gar nicht :(

      Liebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  10. Juhuuu :)
    Auch deine Auswahl hat es in sich, aber du hast recht, keine Übereinstimmung :) Aber dafür gibt es zu viele Bücher :P
    Die "Zeitenzauber-Trilogie" steht seit Dienstag auf meiner WuLi und ich freue mich riesig. London und Paris kenn ich live schon, Venedig ist neu für mich!
    Und die Fallen-Reihe hab ich schon länger im Auge...da gibt es jedoch sehr zwiespältige Meinungen drüber. Wie ist deine dazu?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuuuuuuuu

      ich habe die Fallen Reihe ehrlich gesagt auch noch auf meinem SuB liegen :) Wie so vieles.... :) Leider :D Man hat einfach viel zu wenig Zeit zum Lesen....

      Liebste Grüße

      Löschen
  11. Huhu liebe Sonja,

    ich habe mir deine Liste auch gleich Mal angeschaut und finde du hast sehr gute Cover gewählt :)
    An Plötzlich Prinz und Engelslicht hätte ich auch denken können, die passen sehr gut zum Thema :D

    Zudem ist mir gerade aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht folge :)
    Das habe ich direkt nachgeholt, sodass ich jetzt auch Leser deines Blogs bin :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nenya,

      dankeschön und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe es wird dir gefallen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  12. Hey,

    auch eine tolle Auswahl! Bei Rot muss ich auch immer gleich an Weihnachten denken. Als ich das Thema gelesen habe, ist mir "Der Märchenerzähler" sofort eingefallen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! :)
    Ich habe noch keins dieser Bücher gelesen, aber da ist dann doch das ein oder andere dabei, das mich neugierig macht ^-^
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde "Gated – Die letzten 12 Tage" am besten. :)

    Und ich bin schon gespannt, welche Rezension ich von den Büchern als erstes auf deinem Blog finde. ;D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah!

    Da muss ich ja gleich mal einen Gegenbesuch machen.

    Deine Liste ist auch schön. Ich glaube, einige davon subben bei mir als Ebook auf dem Reader. :-)

    Habe mich auch gleich mal als Follower angemeldet.

    Sei lieb gegrüßt

    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,

    schöne Bücher hast du ausgewählt, vor allem das Cover von Touched finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    also wir haben keine Übereinstimmung, da haste Recht... Aber auf Zeitenzauber hätte ich auch kommen können, die Reihe gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    OLivia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Von deiner Liste habe ich nur "Obsidian" gelesen und es ist eines meiner Lieblingsbücher ♥ Leider ist mein vorbestellter zweiter Teil noch nicht da :/ Die anderen Büche rhabe ich alle noch nicht gelesen, aber schon oft gesehen oder von ihnen gehört!
    LG Anna

    AntwortenLöschen