F TTT #179 - Lovin Books

TTT #179






Meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit für Steffi's Top Ten Thursday.

Die heutige Top Ten beinhaltet:

 10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest

Und hier sind meine 10 Bücher, deren Ende ich saugerne umschreiben würde :)

1. Ein ganzes halbes Jahr


2. Inferno 


3. Die Bestimmung 3


4. Eistochter


5. Evernight


6. Dark Inside


7. Ich liebe dich...und dich


8. Sternschanze


9. Shopaholic to the stars


10. Das Buch der Schatten






CONVERSATION

13 comments:

  1. Guten Morgen :)

    Ein ganzes halbes Jahr habe ich auch auf meiner Liste. ich habe damals Rotz und Wasser geheult.
    Mit dem Ende von Die BEstimmung konnte ich ganz gut Leben, ich fand es nur etwas übertrieben wie es passiert ist ... aber naja. Und die anderen habe ich noch nicht gelesen.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Ich bin auch fast gestorben, weil ich vor lauter Heulkrämpfen kaum noch atmen konnte. Mein Schatzi war total überfordert als ich auf einmal während dem Lesen solche Krämpfe bekam :D

      Ich liebe dich..und dich zum Beispiel hätte ich gerne komplett umgeschrieben. Das Buch ging mal total an meinen Erwartungen und Vorstellungen vorbei... Vielleicht sollte ich die Geschichte mal neu schreiben ;)


      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallihallo meine Liebe,
    also bei mir pausiert der 3. Teil der Bestimmung nun bestimmt schon seit 3 Monaten! Der Anfang ist ja mal so was von lahm und überhaupt! Will es aber definitiv nun bald schon lesen, da ja im November auch endlich Fours Geschichte erscheint, auf die ich mich schon mega freue! Wir brachen definitiv mehr Zeit!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja definitiv Liebes! Mehr Zeit und mehr Geld :)
      Also den 3. Band fand ich leider mega mies. Es kam überhaupt keine Spannung auf und ich habe mich echt durch das Buch gequält. *Heul*
      Dabei fing die Trilogie soooo vielversprechend an :(

      Drücke dich ganz doll :-*****

      Löschen
    2. Ich habe mich auch gequält, dabei war der erste Band mein Jahreshighlight 2013! *schnief*

      Löschen
  3. Hallo Sonja ;)
    Gelesen habe ich von deiner Liste nur "Ein ganzes halbes Jahr". Ich kann verstehen, was du an diesem Ende ändern würdest, auch wenn ich es so passend finde. Den Rest der Bücher habe ich entweder noch nicht gelesen oder kenne ich nicht.
    Schöne Liste, auch wenn wir nichts gemeinsam haben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Das Ende war echt passend und macht das Buch ja auch erst recht lesenswürdig. Aber es war sooooo traurig :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Uh - Die Bestimmung haben ja viele auf der Liste...

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ein ganzes halbes Jahr!! Ja, da hast du absolut recht, ich musste auch so heulen.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Bestimmung wurde heute ja meine ich schon öfters genannt :D und macht mir mal wieder bewusst, dass ich Band 2 und 3 uuuuunnbedingt endlich mal lesen muss, um mir ne Meinung drüber zu bilden und zu wissen wovon ihr alle redet ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Juliana,

      ja lesen muss man die beiden Bände einfach noch. Aber ich fand leider, dass sie stark nachgelassen haben an Spannung. :/

      Liebste Grüße

      Löschen