F My first TTT - Lovin Books

My first TTT



Hallo ihr Lieben,

heute ist es das erste Mal, dass ich an der TTT Aktion von der lieben Steffi teilnehme.

Am heutigen Donnerstag sind die liebsten 10 Autoren/innen gefragt und das sind meine Favoriten:

1. Colleen Hoover
2. Kerstin Gier
3. Joanne K. Rowling
4. P.C. Cast & Kirsten Cast
5. Jennifer L. Armentrout (auch als J. Lynn *g*)
6. Jennifer Estep
7. Anne Hertz
8. Samantha Young
9. Abbi Glines
10. Jessica Sorensen


Welches sind denn eure absoluten Lieblingsautoren?

Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

7 comments:

  1. Guten Morgen :)

    Schön das du auch endlich dabei bist :) Ich liebe die TTT Beiträge einfach, es ist mal etwas anderes anstatt immer nur Rezis zu lesen ;)

    Wir haben sogar einige in unserer Liste gleich ^^

    Ich liebe die Young Adult Bücher von Abbi Glines, Colleen Hoover, oder auch J. Lynn

    Und Kerstin Gier ist einfach so toll, allen voran ihre Jugendbücher (ok, ich habe bis jetzt noch keine anderen von ihr gelesen).

    Aber auch die anderen Autoren kenne ich, habe sogar von dem ein oder anderen Bücher in meinem Regal stehen ^^ Ich hoffe ja wirklich das ich irgendwann mal dazu komme sie zu lesen ;)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Diana,

    ja, Steffi macht ja mit mir die Blogtour und da haben wir uns jetzt mal ausgetauscht und dann hat sie mich darauf aufmerksam gemacht :)
    Finde die Idee richtig gut und werde jetzt auch öfters teilnehmen :)

    Ich schaue mir auch gleich mal deine Lieblinge an :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hier bin ich meine Liebe :)
    Musste ja gucken kommen, wenn du mir nicht sagst welche Übereinstimmungen wir haben. :P
    Zwei? o.O Ich hab da jetzt mit mehr gerechnet. Wobei ich sagen muss... Colleen Hoover und Samantha Young wären auch bei mir zu finden... dazu hätten aber mehr als 10 Autoren genannt werden müssen. :)

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Jessica Sorensen mag ich auch ganz gerne!! Aber ganz oben ist immer noch JENNIFER L. ARMENTROUT ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    zwei Übereinstimmungen haben wir schon mal. Colleen Hoover und Samantha Young sind aber auch einfach zwei tolle Autorinnen, da kann man sich im Grunde zu 100% drauf verlassen!

    Jennifer Armentrout möchte ich auch noch öfters lesen. Habe bisher nur Wait for you gelesen, was mir aber sehr gut gefallen hat! Da habe ich also noch viel Nachholbedarf ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Juliana, dann musst du bitte bald Be with me von ihr lesen! Das ist sooooo toll! <3

      Liebste Grüße

      Löschen