F Lovin Books proudly presents: BLOGTOUR MYTHOS ACADEMY BY JENNIFER ESTEP - Lovin Books

Lovin Books proudly presents: BLOGTOUR MYTHOS ACADEMY BY JENNIFER ESTEP

ANKÜNDIGUNG BLOGTOUR






Hallo meine lieben Leserlis,

ich freue mich heute einen für mich und hoffentlich auch für euch ganz besonderen Post veröffentlichen zu dürfen! :) 

Ich hatte vor einiger Zeit die Idee eine Blogtour zur Mythos Academy zu veranstalten und habe gedacht ich frage einfach mal beim PIPER Verlag, ob die mich unterstützen würden. Meine Hoffnung war nicht sonderlich groß, aber ich wurde echt positiv überrascht: Denn Frau Romeiser von Piper war begeistert und sie und auch Caroline Adler haben mich wirklich fantastisch unterstützt.

Also hatte ich mich Anfang September auf die Suche nach leidenschaftlichen, lieben und kreativen Blogger gemacht und bin auch prompt fündig geworden.

Das sind meine Lieben Blogtourteilnehmer:



Ich bin wahnsinnig froh, dass ich euch Süßen bei dieser Tour dabei habe und ich kann euch anderen bereits jetzt schon sagen, dass alle wirklich fantastische Arbeit geleistet haben und ihr euch auf eine richtig tolle Tour freuen könnt!

Das sind die Themen:

Tag 1: "10 gute Gründe warum ihr die Mythos Academy lesen müsst"
Tag 2: "Vorstellung der Charaktere"
Tag 3: "Vorstellung Mythos Academy und ihre Lehrer"
Tag 4: "Quiz: Welcher Mythos Charakter bist du?"
Tag 5: "Jennifer Estep und ihre Bücher"
Tag 6: "Interiew mit Jennifer Estep und Gewinnspielfrage"

Natürlich wird es auch etwas wahnsinnig Tolles zu gewinnen geben:






Also, haltet euch bereit:

Am 14.10.2014 wird die Blogtour bei juliaslesewelt.blogspot.de starten


Liebste Grüße

eure Sonja
 



CONVERSATION

5 comments:

  1. Wow das is ja mal echt geil frei mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebste Mythos-Mitfieberin :)
    Aaaaw ich freue mich schon wahnsinnig auf die Tour! Mein Ankündigungspost ist für morgen Nachmittag geplant, ich hoffe, ich habe alles wichtige erwähnt :D ♥.
    Bin schon ganz hibbelig!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe :)
    Hab ich dir eigentlich schon gedankt dafür, dass ich bei dieser tollen Tour, zu diesem wahnsinnig tollen Buch und mit euch wundervollen Menschen mitwirken darf?!?
    1.000 DANK <333
    Ich freu mich schon megamäßig auf den Startschuss!
    Auf dass die Spiele bald beginnen ;)
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf die Blogtour & wow was man gewinnen kann :))

    DAs ist wirklich toll & ich hoffe du hast ganz viel Spaß dabei <333

    AntwortenLöschen