F Warum ich ARVELLE einfach liebe.... - Lovin Books

Warum ich ARVELLE einfach liebe....



Ich bin fast 30 Jahre alt und liebe Jugendbücher. :D Na und? Ich stehe dazu! Und es gibt einen ganz besonderen Onlineshop, der mich in meiner Liebe und Sucht echt unterstützt! ;)







Die Rede ist von www.arvelle.de. Was macht diesen Onlineshop so besonders? Das kann ich euch ganz einfach erklären:
Der Shop  verkauft Mängelexemplare von echt tollen Büchern. Ich habe da beispielsweise schon „Plötzlich Fee“ oder „Die Stadt der verschwundenen Kinder“ richtig günstig bekommen. Leider kann ich euch diese aktuell nicht zeigen, weil sie in meinen Umzugskartons schlummern. 
 
Die Bücher sind bisher noch nie mangelhaft gewesen. Ich habe mich ehrlich eher gefragt, warum die Bücher überhaupt als Mängelexemplar verkauft werden?! Meistens haben Mängelexemplare ja so unschöne Risse vorne oder hinten auf dem Cover. Das ist mir hier noch nie passiert. Die Bücher haben wenn überhaupt eher mal am Buchschnitt minimale Fehler. Diese sieht man aber ja eh nicht, wenn der tolle Schatz dann im Regal steht. 
 
Ich habe Arvelle damals bei der lieben Mella von book-angel.blogspot.de entdeckt. Sie hatte einen Post zu einem Unpacking von ihrer Arvelle Bestellung gemacht und da habe ich gesehen welche tollen Bücher sie so günstig bestellt hatte. Das wollte ich dann natürlich auch direkt mal ausprobieren. Naja, und seitdem habe ich schon mehrere Euros dort gelassen und dafür fantastische neue Lieblinge bekommen. <3
Also, ihr merkt schon. www.arvelle.de kann absolut süchtig machen und ich muss gestehen, dass ich fast wöchentlich dort nach neuen Schnäppchen suche. Es gibt auch immer wieder Aktionspakete, wo mehrere Bücher zu einem absolut unschlagbaren Paketpreis angeboten werden. Aktuell zum Beispiel das „Sixteen Moons –Aktionspaket“ für nur 19,99 EUR. >.< 
 
Viele Kinder- und Jugendbücher von namhaften Verlagen wie bsp. Carlsen oder cbj kann ich dort günstig ergattern. Es lohnt sich also definitv einmal bei Arvelle vorbeizuschauen und in ihrem Sortiment zu stöbern.
 
Hab ich euch jetzt in Shopping-Laune gebracht? :D Dann los. Hier geht es direkt zu Arvelle 

 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!

CONVERSATION

4 comments:

  1. Hey meine Liebe :)
    Du bist also auch eine Arvelle-Bestellerin! Die Aktionspakete sind immer so unendlich gemein, ich würde am Liebsten 3x die Woche dort bestellen, bei den tollen Angeboten und Preisen! D:
    Richtig toll find ich's vorallem immer dann, wenn sie Angebote von Restposten Büchern haben, die's so gar nicht mehr zu kaufen gibt. Uuuuuund du bist definitiv nicht allein, ich gehe zwar erst auf die mitte 20 zu, aber ich werde wahrscheinlich noch mit 40 Jugendbücher lieben :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total. Es gibt nichts besseres :) Ich werde Jugendbücher auch noch mit 30 lesen ;) :D

      <3<3<3

      Löschen
  2. Hey :)
    Eine coole Bloggeraktion!
    Wie kann man da mitmachen, wenn ich fragen darf? :)

    Ich selber bin nämlich auch ein großer Arvelle Fan und würde gerne helfen, es bekannter zu machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir die Mail weitergeleitet Liebes :-)

    AntwortenLöschen