F [NEUZUGÄNGE] September - Lovin Books

[NEUZUGÄNGE] September



Hallo meine lieben Leseeulchen,

da haben wir gerade mal den 02. September und ich berichte schon von Neuzugängen im Semptember. :)
Es werden noch 3 weitere Bücher aus Überraschungsgruppen folgen, aber die kommen wohl erst Ende der Woche ;)


Tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:






Ich war heute in der Stadt und konnte leider nicht an der "Mayerschen" einfach so vorbei gehen. Schnurstracks fuhr ich die Rolltreppe hinunter und stürzte mich auf die vielen schönen Jugendbücher. Das witzige dabei: Die Frau an der Kasse fragte mich ernsthaft, ob sie mir die als Geschenk einpacken soll??!!! Ähhhhhh, NEIN. Ich bin zwar schon 29 Jahre alt, aber ich stehe dazu, dass ich Jugendbücher liebe, liebe, liebe :D 

Nun dann mal ein paar Info's zu meinen "Neuen"

Rosen und Seifenblasen
Autorin: Sonja Kaiblinger
Verlag: Loewe
Preis: 14,99 EUR

Klappentext:

Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist süchtig nach der kitschigen Seifenoper „Ashworth Park". Abby und ihre Freundin Morgan können sich über die Geschichten rund um die englische Adelsfamilie Ashworth nur kaputtlachen. Doch als Abby auf unerklärliche Weise selbst in der Serie landet, findet sie das Ganze nicht mehr so witzig. Tag für Tag zur selben Sendezeit beginnt sie zu flackern und findet sich kurz darauf in Ashworth Park wieder. Nun steht sie selbst im Zentrum von Intrigen, Liebschaften und Familiengeheimnissen. Und zu allem Übel verliebt sich Serienschönling Julian ausgerechnet in Abby. Das Chaos ist vorprogrammiert …


Die Unbarmherzigen
Autorin: Danielle Vega
Verlag: Bloomoon
Preis: 12,99 EUR

Klappentext:

Sofia ist neu in der Schule und dankbar, dass sich die nette Riley ihrer annimmt. Riley und ihre Freundinnen Grace und Alexis haben alles, was man sich wünscht. Sie sind beliebt, gut aussehend und kommen aus den besten Familien der Stadt. Und sie fühlen sich berufen – berufen dazu, ihre rebellische Mitschülerin Brooklyn wieder auf den rechten Weg zu bringen. Denn hinter der herablassenden Art des unangepassten Mädchens verbirgt sich etwas abgrundtief Böses, davon sind Riley und ihre Clique überzeugt. Riley will Brooklyns Seele retten und Sofia soll ihr dabei helfen. Was wie ein harmloser Streich beginnt, entwickelt sich zu einem Albtraum, aus dem es für Sofia schon bald kein Entrinnen mehr gibt …



Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer
Autorin: Jessica Redmerski
Verlag: Blanvalet
Preis: 9,99 EUR

Klappentext:

Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …


Dieses Buch habe ich aus einer Überraschungsgruppe bei Facebook geschenkt bekommen:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Autor: John Green
Verlag: Hanser Verlag
Preis: 9,99

Klappentext:

"Krebsbücher sind doof", sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod.



So, was sagt ihr denn zu meinen neuen Schätzen? Welche davon habt ihr vielleicht sogar schon gelesen?

Liebste Grüße

eure Sonja





CONVERSATION

27 comments:

  1. "Wenn du mich küsst..." ist soooo toll! Ich hoffe es wird dir gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, na dann bin ich aber mal gespannt. Ich finde der Klappentext ist schon mal sehr vielversprechend :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo,
    da hast du aber tolle Neuzugänge.
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" muss man einfach lesen, diesem Hype kann man ja schlecht entgehen..
    Und "Wenn du mich küsst..." ist richtig toll. Hab auch eine Rezi auf meinem Blog dazu veröffentlicht (Tipp: Lies lieber nicht die Beschreibung im Buch, die nimmt manche Dinge ein wenig vorweg).
    Bin schon gespannt auf deine Meinungen.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,

      deine Rezi werde ich mir gleich erstmal durchlesen. :)
      Ja, der Cousin von meinem Freund hat es mir schon vor Monaten empfohlen und jetzt habe ich es endlich geschenkt bekommen. Ich freue mich auch schon richtig drauf es zu lesen. Hast du den Kinofilm schon gesehen?

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Hallo,
      ich glaube den Film schaue ich mir nicht an. Ich bin kein so großer Fan von Filmen, die auf Büchern basieren. Da überlasse ich lieber alles meiner eigenen Vorstellung :-)

      Löschen
  3. Dann ganz viel Spaß mit den Unbarmherzigen - bin auf deine Meinung dazu sehr gespannt!

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte ich muss das nach deiner Rezi jetzt unbedingt mal ausprobieren :)
      Ich bin echt mega gespannt!

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Das Schicksal ist ein mieser verräter *-*
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, sind wirklich tolle Bücher dabei ;)

    Liebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
  5. Das schicksal .... soll so toll sein. Ich geb zu ich gehöre zu den wenigen menschen die es noch nicht gelesen haben. Aber du kannst dih drauf freuen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde dann berichten, wie es mir gefallen hat. :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. So ähnlich geht es mir auch immer - das mit dem Alter - und ich bin ja noch älter... :-) Hmpf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das heute zum ersten Mal erlebt, aber ich war schon echt baff :) Aber Jugendbücher sind halt einfach toll. Ich schäme mich da auch nicht für :)
      Das nächste Mal sage ich einfach JA, wenn sie fragt, ob sie es einpacken soll. Dann komme ich nach Hause und kann Geschenke auspacken :D Ist doch auch toll :D

      Löschen
  7. Huhu Sonja!
    Was für tolle Neuzugänge!
    Auf "Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer" warte ich auch schon und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" muss ich nach dem tollen Film natürlich auch unbedingt noch lesen! :D
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,

      du hast den Film also schon gesehen. Wie hat er dir denn gefallen?

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist natürlich ein tolles Buch. Aber das sagt dir bestimmt jeder, hehe. ;D
    Rosen und Seifenblasen klingt auch richtig toll. ♥
    Ganz viel Spaß!
    Liss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Rosen und Seifenblasen habe ich echt lange hin und her überlegt, ob es mir nicht doch zuuuu kindisch sein wird. Aber ich habe bisher so tolle Rezis dazu gelesen, dass ich es letztendlich einfach mitnehmen musste :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  9. Von der Autorin von Rosen&Seifenblasen war ich auf einer Lesung<3 Viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen
  10. Die Situation an der Kasse kenne ich. :D Bin 25 und steh auch total auf Jugendromane. :D
    Deine Neuzugänge sagen mir außer "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nichts. Und das will ich seit Monaten lesen, habe es aber immer noch nicht getan. Aaah :D
    Hast du "Eine wie Alaska" von John Green gelesen? Das ist richtig toll! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist doch echt nicht normal, oder? :-D

      Ich habe noch gar nichts von John Green gelesen. Deswegen bin ich echt gespannt :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  11. Hey Sonja :)
    Also außer "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kenne ich deine Neuzugänge noch nicht. Aber das heißt ja nichts :D. Schließlich kannst du mir ja trotzdem den Mund wässrig reden.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lilian,

      Ich werde natürlich berichten wie ich die Bücher finde ;-)

      Liebste Grüße ❤❤❤

      Löschen
  12. John Greens Buch habe ich vor einer Weile auf Englisch gelesen und war begeistert. Es hat seinen Ruf wirklich verdient :-) Und "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" habe ich auch auf meiner Wunschliste, da bin ich auf deine Rezi gespannt.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich wirklich mal gespannt auf das Buch bei soooo vielen positiven Meinungen.

      Und ich lasse dich natürlich wissen, wie ich das Buch fand :-)

      Liebste Grüße
      .Sonja

      Löschen
  13. Hey bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen , und wollt sagen Das Schicksal ist ein mieser Verräter soll angeblich wirklich gut sein, das Buch muss ich mir auch noch unbedingt zulegen! Und nebenbei bin gleich Leserin bei dir geworden würd mich freuen wenn auch mal bei mir vorbeischaust- Danke LG

    AntwortenLöschen
  14. Huhu dann herzlich Willkommen auf meinem Blog :-) Und natürlich bin ich auch gleich mal Leserin deines Blogs geworden :-)


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen