F ICH SUCHE BLOGGER - Lovin Books

ICH SUCHE BLOGGER


Hallo meine lieben Leseeulen,

der Piper Verlag und ich planen eine Blogtour zur Myhtos Academy Mitte Oktober, wenn der 6. Band Frostkiller erscheint.



Dazu benötige ich natürlich eure Unterstützung!

Wer von euch hat denn bisher die Bände 1-5 der Mythos Academy gelesen und hat Lust Band 6 bereits vorab zu lesen und bei der Blogtour mitzumachen?

Ihr könnte euch bis zum 14.09.2014 hier mit euerm Bloglink bewerben und ich werde die Teilnehmer dann am 15.09.14 verkünden und dann eine Facebook Gruppe zur Blogtour gründen!

Ich freue mich auf euch!

Liebste Grüße

Sonja

CONVERSATION

25 comments:

  1. Huhu Sonja !!!
    Ich würde mich riesig freuen die Blogtour mitzumachen !!!
    Allerdings habe ich kein Facebook, ich hoffe, das ist dann kein Problem ?!
    Ich bin mal gespannt, obs klappt :))
    Umwerfende Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Juli,

      nein, das wäre kein Problem. Es geht auch ohne Facebook :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    ich würde gerne mitmachen - ich mag die Reihe total gern. Hab Band 1 - 5 auch schon gelesen.

    Das ist mein Blog: http://just-book.blogspot.de/

    Am besten erreichst du mich per Mail: just-books@web.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, ich muss mich gerade am Tisch festkrallen um nicht vom Stühlchen zu kippen und neben einem lauthalsen Schrei noch ein lautes Autsch loszulassen....´Hinzu kommt das ich den Freudenschrei einfach nicht unterdücken kann zum Glück gibts das www, wo man per Worten seiner Freude Luft machen kann, dass sieht dann so aus ->

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OOOOOOOOMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!

    Ich LIEBE die Mythos Academy Reihe und bin ein absoluter Fan von Gwen und der ganzen Idee rund ums Buch (den Göttern etc.), ich habe bisher jeden einzelnen Teil zig mal gelesen, ich habe noch nie bei einer Blogtour mitgemacht wäre aber sowas von motiviert und schreibe gerne UND ich würde wahnsinnig gerne vorab Frostkiller lesen und mich mit anderen darüber austauschen und *hach* Ich würde sogar von meiner Bücherwolke 7 runter auf die Erde flattern, um hier mitzumachen *-*

    Mein Blog ist der hier ->> http://lefabook.blogspot.de/

    Facebook habe ich keines, aber daran soll es nicht liegen...Kontakt kann man hoffentlich auch so im Falles des unglaublich tollen Falles, herstellen und halten :)

    Liebste Grüße,
    die begeisterte Leslie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Ich bin ein wahnsinniger Fan dieser Reihe, habe auch die meisten ebooks gelesen, natürlich auch die 5 Bände davor und bin total aus dem Häuschen von dieser Blogtour zu lesen.
    Ich habe auch FB und würde mich sehr freuen, dabei zu sein.
    Verena von www.books-and-cats.de
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mein Blog noch sehr jung ist, sind die Rezensionen dieser Reihe alle nur bei LB. Ich wäre wirklich sehr gerne dabei!

      Löschen
  5. Huhu =)
    Ich hätte wirklich gern mitgemacht =( Habe allerdings erst Band 1-3 gelesen ... ich ärgere mich gerade total =(
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      bis Anfang Oktober hättest du noch Zeit die Bücher zu lesen ;-)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ach wenn ich nur auf dich gehört hätte Sonja, dann hätte ich sie auch noch geschafft zu lesen. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    3. Katjaaaaaa, warum hörst du auch nicht auf uns ;)
      Danke an dieser Stelle auch nochmal an dich für das Aufmerksammachen! <33

      Löschen
  6. Hey du : )
    da habe ich über Katja´s Blog her gefunden, eine tolle Aktion und tolle Bücher. Leider habe auch ich erst 1-3 gelesen und schaffe die Beiden sicher nicht mehr bis dahin, aber ich freue mich auf die Blog Tour und werde gleich mal einen Post verfassen damit anderen damit die Möglichkeit gegeben ist ^^ Tolle Sache wirklich, auch schön vom Piper Verlag : )
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie toll. :D Super, dass du dich hier wohlfühlst und geblieben bist. :D
      Dann hat sich meine Aktion ja trotzdem gelohnt! :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    2. Hey :)
      richtig! Dann kannst du dich ja schon mal für heute zurück lehnen, deine gute Tat ist vollbracht ^^
      LG
      Romi

      Löschen
    3. Herzlich Willkommen liebe Romina und schade, dass du es mit den anderen beiden Bänden nicht mehr schaffst. :-( Aber ich hoffe, dass dir die Blogtour trotzdem gefallen wird und vielleicht hast du dann ja Glück beim Gewinnspiel :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Hey Sonja :)
    Ich könnte dich gerade ganz doll drücken! Ich liebe Jennifer Estep, ich bin ein riesen Fan ihrer Bücher und bin bei der Mythos Academy auf dem neusten Stand. Habe alle 5 Bücher gelesen und rezensiert und würde mich riesig freuen bei der Blogtour mitwirken zu dürfen ♥. Facebook besitze ich, schicke dir direkt beide Links :).

    http://lielan-reads.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/DreamingReader


    Liebe Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :),

    ich liebe, nein, vergöttere die Bücher der Mythos-Academy. Ich habe natürlich, als großer Fan, alle Bücher gelesen, sowie die E-Books verschlungen und kann gar nicht genug von der Reihe bekommen. Ich fiebere dem letzten Band so sehr entgegen, aber gleichzeitig will ich nicht das es zu Ende geht :/ !
    Und nicht nur der Inhalt ist schön, auch die Covergestaltung. Tausendmal schöner als das Original.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen bei der Blogtour dabei sein zu können. Ich habe zwar noch nicht sehr viele Leser, aber ich bin immer mit Herzblut dabei :).

    Liebe Grüße
    Conny :)

    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja!

    Ich habe deinen Aufruf eben auf Facebook entdeckt und bin ganz aus dem Häuschen.
    Ich habe Band 1-5 der Mythos Academy geliebt und warte schon sehnsüchtig auf den Abschlussband, auch wenn ich total geknickt bin, dass die Reihe damit endet. Ich würde mich wahnsinnig freuen, bei deiner Blogtour mitzumachen und das Buch vorab lesen zu dürfen. Das wäre einfach wahnsinnig cool.

    Liebe Grüße Nina

    www.ninespo.de

    AntwortenLöschen
  10. Wir wären gerne dabei. Ich liebe die Bücher, habe sie auch hier und muss den letzten natürlich unbedingt lesen ;) Sehr gerne wären wir dabei. http://juliaslesewelt.blogspot.de

    Liebe Grüße julia

    AntwortenLöschen
  11. Uii, wenn du noch wen suchst, ich hätte auch Interesse!

    :-) Habe alle Teile ebenfalls schon gelesen und der sechste ist auf der Wunschliste :)

    Liebe Grüße Jenny von Jennys Bücherwelt :)

    http://jennys-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. So, nun schreib ich dir ganz schnell. Natürlich habe ich alle fünf Teile gelesen (verschlungen) und bin ein absoluter Mythos Academy-Fan.
    Mein Buchblog
    http://www.lesegenuss.blogspot.de/
    Auf FB bin eh ich eh...
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  13. Da haben sich ja schon viele beworben, ich versuche einfach auch mal mein Glück.
    http://letannasblog.blogspot.de

    Habe natürlich bisher alle Teile gelesen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Sonja,

    ich bin ein absoluter Fan der Reihe, allerdings insbesondere von der Walküre Daphne! <3
    Ich liebe ihre pinkfarbenen Funken und ihre stürmische Art einfach über alles! Eine solche Freundin zu haben ist doch einfach gold wert! Zudem finde ich auch, dass nicht nur Gwen in den vergangenen Bänden gewachsen ist, sondern auch insbesondere Daphne. Wenn ich an den Moment mit Carson denke, wo sie ihre Magie eingesetzt hat, könnte ich immer noch heulen! Wie man merkt ich bin ein absoluter Befürworter von "TEAM DAPHNE"! ;)

    Von daher würde ich mich freuen, wenn ich an der Blogtour mitmachen könnte! FB hätte ich übrigens auch!
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sonja!
    Wie viele Blogger suchst du denn eigentlich?
    Dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-) Das habe ich gar nicht geschrieben :-) Ich suche 5 Blogger.
      Die Blogtour soll 6 Tage gehen und am 14.10 beginnen.

      Dir auch ein schönes Wochenende

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Danke für die Antwort!
      Es haben sich ja jetzt doch noch ein paar mehr Blogger beworben. Ist bestimmt nicht einfach, 5 davon auszuwählen! Wüsste gar nicht, welche Kriterien ich anwenden sollte!
      Viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen! :-)
      LG
      Verena

      Löschen