F [AKTION] Wölkchens Freitags Fragen - Lovin Books

[AKTION] Wölkchens Freitags Fragen

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mir gedacht ich mache mal bei der Freitags Aktion von Frau Wölkchen mit.






Und das sind die heutigen Fragen:

Bücher-Frage:

1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?


Private Frage:

2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )


Meine Antworten:

1. Ich sortiere meine Bücher nach Reihen, Trilogien, Dilogien und Einzelbänden. Dann habe ich noch eine Regalreihe extra für Taschenbücher. Der Rest ist alles HC. <3

2. Ich bin definitv süchtig nach Gummibärchen. Und zwar nach Tropicana von Haribo. Ich kann nicht mehr aufhören, wenn ich einmal damit anfange. :)


CONVERSATION

11 comments:

  1. Huhu =)
    Oh, ja siehste Haribo hätte bei mir auch noch gepasst. ;-) Allerdings Phantasia (schreibt man das so?). Da kann ich auch nicht mehr aufhören. xD Deine Sortierung ist ähnlich wie meine.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Katie,

      Haribo ist ja auch einfach nur toll ❤ Jetzt muss ich mir aber direkt mal deine Antworten durchlesen ;-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)
    Das ist auch ne gute Idee zum sortieren :)
    Gummibärchen sind lecker, auch wenn ich sie nicht jeden Tag bräuchte ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nicht gerade gesund die jeden Tag zu mampfen :) Leider... :D

      Löschen
  3. Die Tropicana liebe ich auch. Mittlerweile sind das die Einzigen Gummibärchen, die ich von Haribo überhaupt noch esse :'D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja auch einfach nur lecker <3<3<3

      Löschen
    2. Und das einzige, was Haribo noch essbar hinkriegt :'D So kommt es mir zumindest vor ^^

      Löschen
  4. Hallo Sonja!

    Beim Sortieren hat irgendwie jeder seine eigene Logik, das find ich super! :) Hauptsache, man findet alles wieder :D

    Gummibärchen mag ich auch gerne, aber die ganz einfachen normalen ... allerdings ess ich da nur eine Handvoll, ich kann gar nicht mehr viel Süßes essen, irgendwie krieg ich da nicht mehr runter ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können gerne mal tauschen :) Ich habe dieses "Sättigungsgefühl" bei Gummibärchen leider gar nicht. Ich habe kein Problem damit die ganze Tüte auf einmal zu essen... Deswegen kaufe ich mir die auch nur gaaaaanz selten. Sonst würde ich bald nicht mehr in meine Klamotten passen :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Sonja! :-)

    Ja, nach TB und HC zu ordnen ist mir auch noch gar nicht in den Sinn gekommen, aber eigentlich auch gar keine so doofe Idee, wenn man vorrangig die Optik im Sinn hat.^^ Wenn man auf die Schnelle ein Buch sucht, dann fahre ich mit Titel oder Autor aber besser. ;-)

    Liebe Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich. Aber ich habe kaum TB. Das meiste sind HC's, weil ich die einfach viel schöner finde. Ich habe heute auch Skoobe.de entdeckt und jetzt überlege ich, ob ich alle TB nicht lieber als ebook lese. Ist mit Skoobe erstens viel günstiger und zweitens gibt es dann auch keine hässlichen Leserillen :)

      Liebste Grüße

      Löschen