F Gewinner Blogtour Moonwitch - Lovin Books

Gewinner Blogtour Moonwitch



Hallo meine lieben Leseeulchen,

heute nun die Auslosung der Gewinner.
Insgesamt hatten wir 13 Teilnehmer, somit waren die Chancen gar nicht so schlecht.
Die Gewinner wurden per random.org gezogen.

Gewinner Taschenbuch:
Michas Bücherträume

Gewinner E-Book:
Bianca H.

Die Autorin wird sich für den Gewinn mit Euch in Verbindung setzen. Sollten da wider Erwarten irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, dann könnt Ihr mich gern kontaktieren. :)

Herzlichen Glückwunsch Euch zwei, wir hoffen Euch gefällt Euer Gewinn.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. 
Ich hoffe euch hat die Blogtour gefallen und einige werden sogar vielleicht Moonwitch nun Lesen wollen

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag!

Liebste Grüße

Sonja 

CONVERSATION

2 comments:

  1. Hallo meine Liebe,
    ändere das grün doch noch in pink, dass passt ja nicht so zu deinem Blog. :)
    Ich hoffe auch das sich ein paar dazu entschlossen haben das Buch zu lesen, hätte ich ja auch mal fragen können. Daran hab ich echt nicht gedacht. :)
    ich wünsch dir einen schönen Dienstag! ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen