F [NEU] Mein Lieblingsblog der Woche - Lovin Books

[NEU] Mein Lieblingsblog der Woche





Hallo meine lieben Leseeulen,

es gibt ja sooooo viele wunderschöne Bücherblogs und ich bin immer wieder begeistert mit wieviel Herzblut die meisten von uns ihren Blog gestalten und sich auch immer mir ihren Lesern austauschen. Und das hat mich doch auf eine Idee gebracht :) Denn ich finde von so tollen Blogs sollte jeder profitieren und drauf aufmerksam gemacht werden...

Daher werde ich nun einmal in der Woche meinen persönlichen Lieblingsblog vorstellen! <3


Sooooooooooooo und jetzt mal Butter bei dir Fische :)
In welchen Blog habe ich mich denn diese Woche verliebt???

Es ist der Blog von meiner lieben Janine und er heißt Büchersüchtiges Herz³

Janine ist auch auf Facebook sehr aktiv und leitet dort mehrere tolle Büchergruppen. Sie liest leidenschaftlich gern und hat einen wahnsinnigen SuB von über 300 Büchern. 
Ihre Rezensionen sind liebevoll gestaltet und ihr Büchergeschmack ist einfach toll!




Wie gefällt euch mein Lieblingsblog der Woche? 


 

CONVERSATION

16 comments:

  1. Das ist eine tolle Aktion seine "Lieblingsblogs" vorzustellen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich hoffe, dass immer mal für jemanden ein toller neuer Blog dabei ist :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Janines Blog kenne ich schon :)
    Und ich muss sagen, ich finde dein neues Design total schön :) Hast du gut hinbekommen!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebelein ❤❤❤
      Die Idee zum Header kam mir ganz spontan.

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Ich folge ihr jetzt auch :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. awwwwwwwwwwwww... ich bin total baff und geschmeichelt, dass du meinen Blog gewählt hast liebe Sonja! DANKE! Ich freue mich, dass er dir gefällt und finde deine Aktion total klasse, dass du andere Blogs vorstellst! :) :)
    :-* :-* <3

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Aktion auch echt klasse =)
    wünsche dir ein schönes Pfingswochenende

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Sheena :-) Und ❤lich Willkommen auf meinem Blog :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Huhu,

    die Idee zu der Aktion ist ja toll! Und Dein vorgestellter Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut, bin auch gleich mal Leserin geworden.

    LG, Jade

    http://jadesbuecherstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen