F [LIEBLINGSBLOG DER WOCHE] - Lovin Books

[LIEBLINGSBLOG DER WOCHE]


Hallo ihr lieben Leseeulen,

heute habe ich mit ein wenig Verspätung wieder mal meinen persönlichen Lieblingsblog der Woche für euch! <3

Und dieses Mal ist es der Blog:








Ich habe mich diese Woche für ihren Blog entschieden, weil mir ihr Design einfach wahnsinnig gut gefällt und auch ihre Art Rezensionen schreiben finde ich immer wieder toll!
Der Blog ist übersichtlich und klar strukturiert und durch viele kleine, liebevolle Details einfach besonders!

Es lohnt sich definitv dem Blog zu folgen! Und wer ihn schon kennt, der weiß was ich meine ;O)


Liebste Grüße,

eure Sonja


CONVERSATION

10 comments:

  1. Hallo Sonja,

    danke, das ist lieb von dir ❤ Freut mich, dass du so gerne vorbei schaust. =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann ich unterschreiben? Ich stimme dir voll zu.
    Toller Blog... absolut liebenswerte Bloggerin! Am liebsten mag ich Michas Wochenrückblick am Sonntag. :D

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Blog auch total und fühle mich dort wohl :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mira,

    sei mir nicht böse, aber ich mache nicht so gerne bei den Tags mit.
    Aber als neue Leserin hast du mich auf jeden Fall gewonnen ;O)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog ist einfach super:) Und diese coolen Sonntagsposts*Fanjubeln* :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! <3 Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen