F [LIEBLINGSBLOG DER WOCHE] - Lovin Books

[LIEBLINGSBLOG DER WOCHE]

Hallo ihr lieben Leseeulen,

heute habe ich einen Blog für euch, welchen ich selber erst letzte Woche entdeckt habe! Aber ich habe mich sofort in das Design verliebt und finde die Art und Weise wie die junge Dame ihre Rezensionen schreibt einfach toll <3

Nun will ich euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen:

Es ist der Blog:




Wer von euch kennt denn schon den wundervollen Blog von Lotta? Was genau mögt ihr an ihrem Blog?

Ich bin natürlich immer auf der Suche nach wundervollen Blogs und freue mich jederzeit über eure Hilfe! :) Also, wenn ihr noch tolle Blogs kennt, dann immer her damit <3

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Abend mit einem tollen Buch!

Liebste Grüße

eure Sonja


CONVERSATION

7 comments:

  1. Und schon bin ich Leserin geworden :-) Danke für die Vorstellung!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super. Der Blog ist auch einfach toll! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!!!
    :o ich bin zutiefst gerührt! ich weiß ja mal gar nicht wohin mit mir. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese lieben Worte.
    Du hast mir meinen Tag schöner gemacht (wenn nicht sogar gerettet!) Danke danke danke :*
    Sowas liebes. . ♡ unfassbar.
    Sagte ich schon danke? ^^ ♡

    Liebst, Lotta ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne! Du hast es dir verdient! Dein Blog ist echt klasse! ❤❤❤❤

      Löschen
  4. Hey =)
    Ich liebe Lottas Blog! Lotta ist einfach unverwechselbar gut =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O': Gleich werde ich überheblich! :D
      Bring mich doch nicht so in Verlegenheit! :D
      Anja! :D
      Also wirklich .. <3

      :**

      Liebst, Lotta

      Löschen